Thorsteen schrieb: eapp schrieb:
Kein Wort über VW und deren Drecksmotoren verlieren, die offensichtlich alle Verarscht haben dafür die wohlgesonnenen VTler an den PRanger stellen. Elkelhaft
Laber Rababer.....
Kleiner Tip, wenn dir so viel am Klima liegt, allein 11% des gesammten weltweiten Co2 werden durch die Zementindustrie erzeugt, da sind die 3 VW-Karren doch nur Peanuts dagegen die im weißen Rauschen einfach verschwinden.
Laber Rababer? Die Ignoranz ist ja garnicht mehr zu übertreffen. Es sind keine 3 VW-Karren die vergleichsweise wenig Abgas aussondern und somit unsere Umwelt verschmutzen. Jahrelange beschmutzung dieser Abgase wurden von den CEOs als grüne Zahlen dargestellt, nach Veröffentlichung des Skandals wurde für die Zukunft ein Dieselfahrverbot ausgesprochen. Alles hals so schlimm, gell?
27. Februar 2018
Das Bundesverwaltungsgericht hat am 27.02.2018 das mit Spannung erwartete Urteil zu Dieselfahrverboten verkündet. Das Bundesverwaltungsgericht hat die Revisionen gegen die Urteile der Verwaltungsgerichte Düsseldorf und Stuttgart zurückgewiesen und hält die Verhängung von Dieselfahrverboten in deutschen Städten für zulässig. Aufgrund der Tatsache, dass in vielen Städten die Schadstoffgrenzwerte überschritten werden, ist daher in Kürze damit zu rechnen, dass viele Städte diese Fahrverbote verhängen müssen.Q:www.vw-schaden.de (Drecksmotoren)
Dir liegt anscheinend nicht viel am Klima, weswegen du VW als Peanuts abstempelst und die Schleier ignorierst.
Meine Kommilitonen sind im Gegensatz zu einigen Usern hier weitaus hellsichtiger, Bermerkungen wie
Spiff schrieb:Ich frage mich, wie weit man wohl mit solch unwissenschaftlicher Denkweise in einem wissenschaftlichen Studienzweig kommt.
Was denken denn Deine Kommilitonen über Deine Theorie, oder redest Du in Real Life nicht darüber?
Sollten wirklich Leute wie Du einen akademischen Wissenschafts-Abschluss bekommen, steht es um unser Bildungssystem noch viel schlimmer als ich bisher annahm.
Das macht wir echt Angst, wenn solche Blindfische irgendwann Entscheidungen treffen.
deuten von Egoistischen Systembefürwortern, die intellektuellen Studenten und Querdenker als einen Klos im Hals sehen.
Ein Proffessor hat sogar gaaanz unauffälig die CHEMtrails angesprochen, und gefragt was wir den von diesen Kondensstreifen halten.
;)@geisterfrei Zwar ist es OT, aber ich lenke nicht ab. Damit will ich nur deuten, dass große Konzerne wegen eigener Interessen ihre Kunden belügen und betrügen, was wir vor einigen Jahren auch mit dem NSA Skandal hatten. VIele wurden als Verrückt und VTler dargestellt, die behaupteten wir werden abgehört. Einige Jahre später kam die Ernüchterung. Zeige damit nur, dass Großkonzerne ales andere als Heilig sind und man eventiuell offizielle Berichte und Statusmeldungen nicht beim Wort nehmen sollte! Aber wie ich schon merkte, ist keiner von euch bereit auch nur im Ansatz etwas schiefer zu denken, solange glasklare Beweise nicht da sind. NSA hat ganz gut gezeigt dass man keine Beweise braucht.
Auch deine Anmerkung dass Unis sich über fehlende Grundkenntnisse beklagen ist totaler Scheiß der nur der Meinungsmache dient, oder hast du schonmal eine Universität besucht du Hampelmann?