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Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.05.2018 um 18:00
Zitat von leappleapp schrieb:ziemlich klein und unscheinbar diese vorrichtung :DVerfolgt hab ich noch keins
Ja und was sehen wir da? Das sind Drainagerohre (Drain-Mast) welche entstehendes Kondenswasser, aber auch aus kleinen Leckagen resultierenden Ansammlungen von Hydraulikölen, Brennstoff, Schmierölen nach aussen abführen sollen.

https://books.google.de/books?id=xauQAgAAQBAJ&pg=PA614&lpg=PA614&dq=drain+mast+triebwerk&source=bl&ots=uAqn0IwjK1&sig=Cbvx53YrGFe0qwXourULm29Vhso&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjp-oDlyIXbAhVhP5oKHZAYCd4Q6AEIPTAH#v=onepage&q=drain%20mast%20triebwerk&f=false


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14.05.2018 um 18:00
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Du köönntest ja mal angeben welche Chemikalie versprüht wird und was damit erreicht werden soll. Dann kann man sich über die dafür notwendigen Konzentrationen unterhalten und wie sie gewährleistet werden sollen.
Wenn du nicht weisst was wann wie versprüht wird und welche Effekte erzielt werden sollen, was weisst du dann genau?
Wenn du nichts weisst, worüber reden wir dann?
Über dein Bauchgefühl, deine Einbildungen?
Auch kenn ich wie alle VTler wohl die Chemikalie nicht die benötigt wird. Effekte und Zeile sind wohl unübersehbar. erzeugung künstlicher Wolken, schlieren, die eine so hohe verschleierungskraft haben dass diese SOnnenstrahlen nicht durchlassen. kein bauchgefühl, augen auf


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14.05.2018 um 18:04
Und nicht nur mein Bauchgefühl und Einbildung, sehr vieler Menschen die genau das gleiche denken.
Warscheinlich alle auf den kopf gefallen, ja? :)


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14.05.2018 um 18:06
@berlinandi
Aus diesen "Pylon Drains" wo nur Kondenswasser rauskommen sollte wird aber was ganz anderes rausgelassen, sry :D :D

"kondenswasser"


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14.05.2018 um 18:06
Zitat von leappleapp schrieb:Effekte und Zeile sind wohl unübersehbar. erzeugung künstlicher Wolken, schlieren, die eine so hohe verschleierungskraft haben dass diese SOnnenstrahlen nicht durchlassen. kein bauchgefühl, augen auf
Was will man damit erreichen, die Erde abkühlen?
Warum reden dann alle von Klimaerwärmung und die Südseeinsulaner machen sich Gedanken wie lange sie noch auf ihren Inseln bleiben können?
Seltsam.
Und was hätten Die davon?
Auch sie (wer auch immer) lebt auf diesem Planeten.
Oder sind es Aliens, die uns ausrotten wollen?
Und nicht nur mein Bauchgefühl und Einbildung, sehr vieler Menschen die genau das gleiche denken.
Warscheinlich alle auf den kopf gefallen, ja? :)
Unwahrscheinlich. Bestimmt sind die Milliarden, die nicht deiner VT anhängen, auf den Kopf gefallen.
Ist doch klar.^^


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14.05.2018 um 18:09
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Was will man damit erreichen, die Erde abkühlen?
Warum reden dann alle von Klimaerwärmung und die ersten Südseeinsulaner machen sich Gedanken wie lange sie noch auf ihren Inseln bleiben können?
Seltsam.
Und was hätten Die davon?
Auch sie (wer auch immer) lebt auf diesem Planeten.
Oder sind es Aliens, die uns ausrotten wollen?
Menschengemachte Klimaerwärmung und nun die Abkühlung, ist das so abwegig?
Sie retten vielleicht damit den Planeten und wollen keinen Aufschrei erzeugen wenn gesagt wird die Erde ist zu heiß, sie muss gekühlt werden. VIelleicht ja nicht nur schlechtes wie schonmal von mir erwähnt.
DAS aber was passiert ist halt unübersehbar, diese wolkenbildung wird nicht nur von mir weltweit kritisiert


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14.05.2018 um 18:10
Zitat von leappleapp schrieb:Aus diesen "Pylon Drains" wo nur Kondenswasser rauskommen sollte wird aber was ganz anderes rausgelassen, sry :D :D
Vielleicht solltest du nochmal nachschauen was für Fotos du vorhin gepostet hast und was jetzt.

Das was du jetzt zeigst ist kein Pylon Drain, sondern ein Treibstoffschnellablass. Wird in Notfällen genutzt um das maximale Landegeweicht bei zu vollen Tanks zu erreichen. Alternative wäre beispielsweise mit ausgefahrenen Fahrwerk zu fliegen um den Luftwiederstand künstlich zu erhöhen.

Wikipedia: Treibstoffschnellablass


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14.05.2018 um 18:11
@leapp
OK. WievielProzent der Erdoberfläche müssten denn dauerhaft abgedeckt werden, damit eine Abkühlung eintritt?


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14.05.2018 um 18:12
@Heide_witzka


DIese Frage hat sich sicherlich auch der Chemtrailbeauftragte gestellt.
Ich kann das leider nicht beantworten :D
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:OK. WievielProzent der Erdoberfläche müssten denn dauerhaft abgedeckt werden, damit eine Abkühlung eintritt?



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14.05.2018 um 18:15
Zitat von leappleapp schrieb:Und nicht nur mein Bauchgefühl und Einbildung, sehr vieler Menschen die genau das gleiche denken.
Warscheinlich alle auf den kopf gefallen, ja? :)
Auch wenn ich nur aus persönlicher Erfahrung sprechen kann: Ja, die meisten die an Chemtrails glauben, haben 'nen Hau weg.
Aber wie wäre es denn, wenn du erstmal eine in sich schlüssige Theorie aufstellst?
Welche Chemikalien, wieviel benötigt man, wieso spricht keiner drüber, was soll erreicht werden, etc.

So windet du dich nur, weicht allen Fragen aus und postest weiter munter Bildchen von irgendwelchen Chemmies-Seiten.


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14.05.2018 um 18:17
Zitat von leappleapp schrieb:gefilmt! :D
Fichtenmoped schrieb:
Du kannst sogar versuchen, die Wartungstechniker ausfindig zu machen und mit denen sprechen...
keine Fakten wieder vermutungen damit @TunFaire sich wieder nicht irrt. Möglich ist eine verschwiegenheitsklausel für alle die daran beteiligt sind....
Sehr schlechte Qualität, aber ein klassischer Fuel Dump. (Treibstoffablass)
Aber so weit kann es mit der Verschwiegenheitsklausel nicht her sein, wenn man sogar ein Filmteam dabei hat:
Youtube: Airbus A340 EMERGENCY - Engine Failure
Airbus A340 EMERGENCY - Engine Failure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bei 11:54 wird’s interessant! Und hier werden in wenigen Minuten (je nach Quelle 11 Minuten) 50 Tonnen Treibstoff abgelassen...
https://www.avherald.com/h?article=42369b1f&opt=0
Zitat von leappleapp schrieb:und trotzdem kannst du nicht wissen wieviwel volumen tatsächlich benötigt wird. VIelleicht reichen auch 50 l nur vermischt mit den Abgasen, was jetzt???
Du kannst ja mal ausrechnen, was 50l ausmachen...
https://www.bazl.admin.ch/dam/bazl/de/dokumente/Politik/Umwelt/treibstoffablassfueldump.pdf
Es kommen bei einer Mindestflughöhe von 1.500m (also weit unter Reiseflughöhe) und Ablassraten von 2 Tonnen Treibstoff je Minute nur 0,02 Gramm je Quadratmeter am Boden an. (Hab ich das richtig überschlagen? Der Treibstoff verteilt sich über 100 Quadratkilometer?!)

Und jetzt mit 100 Litern, da kommen demnach nur 1 Mikroliter je Quadratmeter aus 1.500m Flughöhe am Boden an. Zum Vergleich: ein Bluttropfen hat ca. 20 Mikroliter Volumen.
Und je höher man fliegt, desto weiter verteilt sich das Zeug durch Wind und Co. - also ist die Verdünnung noch größer!


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14.05.2018 um 19:21
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Und je höher man fliegt, desto weiter verteilt sich das Zeug durch Wind und Co. - also ist die Verdünnung noch größer!
Homöopathische Chemtrails! Muß man wissen!


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14.05.2018 um 19:43
Da krieg ich jetzt aber wirklich Angst!


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14.05.2018 um 19:44
Zitat von leappleapp schrieb:WIE kann es denn sein, dass der normale Trail sich vollkommen anders als der CHEMtrail verhält?
Ist das denn so?


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14.05.2018 um 19:51
Zitat von leappleapp schrieb:Ich kann das leider nicht beantworten
Klar kannst/willst du das nicht beantworten, weil du dann merken würdest, woran deine Theorie krankt...


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14.05.2018 um 19:52
Zitat von leappleapp schrieb:Und nicht nur mein Bauchgefühl und Einbildung, sehr vieler Menschen die genau das gleiche denken.
Warscheinlich alle auf den kopf gefallen, ja? :)
Ja!


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Chemtrails

14.05.2018 um 20:14
Nur mal die Fragen, die du in deinem kurzen Auftritt nicht beantwortet hast:
- Hast du begriffen was Geo Engineering ist?
- Weißt du, was SRM ist?
- Weißt du, in welchen Höhen das SRM sinnvoll ist und folglich angewendete werden soll?
- Weißt du, in welchen Höhen Flugzeuge fliegen?
- Was sagst du zu der Erklärung deiner angeblichen Sprühflugzeuge?
- Weißt du, innerhalb welchen Abstands sich die Wetterbedingungen in Reiseflughöhe ändern können?
- Weißt du, wie sich der Luftdurchsatz von verschiedenen Treibwerkstypen verhält?
- Hast du das Prinzip der Luftfahrstraßen begriffen?
- Hast du das Prinzip der Perspektive begriffen?
- Hast du Begriffen, warum es Tag und Nacht wird?

Tstststs. Diese Dinge lernt man teilweise sogar in der Schule.
Nur mal das mit der Perspektive (Vermutlich raffst du nicht mal, warum ich das frage...)

Die "Experte" ist offensichtlich nicht bewußt, dass sich der Blickwinkel auf ein Objekt ändert je nachdem von wo ich drauf schaue. Und nur weil DU der Meinung bist, dass "immer vor der Sonne gesprüht wird" heißt das nicht, dass das tatsächlich so ist. Geh nur ein paar hundert Meter in eine beliebige Richtung und Dinge die gerade noch "direkt vor der Sonne" waren sind plötzlich daneben.

Aber wie gesagt, das lernt man eigentlich in der Grundschule.
Bedeutet aber für deine steilen Thesen, dass sie schon mal falsch sind.

SRM ist eigentlich ein gängiges Akronym beim Geo Engineering, dir aber "trotz intensivster Recherche" scheinbar unbekannt. SRM steht für "Solar Radiation Management". Englisch sollte man als Student ja schon beherrschen, also wirst du dir selbst erklärn können, was das Thema da ist. Jedenfalls umfasst SRM verschieden Überlegungen was man denn machen könnte, um das Energieniveau der Sonneneinstrahlung auf der Erdoberfläche zu verringern. Eine davon behandelt die Verteilung von Schwebstoffen in der Athmosphäre (gibt noch andere Dinge, die aber Chemmidioten komplett ausblenden zB Spiegel im Weltraum; Eisendüngung der Ozeane oder auch das Weißen der Dächer).
Und wenn du jetzt noch rausfindest wo also in welcher Höhe das mit den Schwebeteilchen gemacht wird und vergleichst, wo Fleugzeueg fliegen, dann könntest selbst du erkennen, dass deine CHemtrailgeschichte nur ein dummes Märchen ist ;)
Zitat von leappleapp schrieb:Fragen aufzuwerfen ohne die überhaupt beantworten zu können, ja das kann ich auch
Wenn es denn Fragen wären. Aber du behauptest einfach nur Dinge, die schon mit minimalsten Wissen als falsch zu entlarven sind. Das aber im Brustton der Überzeugung; Dunning-Kruger eben.

Geh ruhig davon aus, dass ich dir auch die anderen Sachen erklären könnte. Aber ich bin mir sehr sicher, dass du es nicht verstehen würdest. Außerdem würdest du es auch eher begreifen, wenn du dir es selbst erarbeiten würdest. Aber das willst du ja nicht. Du willst ja lieber Angst vor Wasser am Himmel haben und dich weiter lächerlich machen.


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14.05.2018 um 20:47
Zitat von CoenCoen schrieb:Nur mal die Fragen, die du in deinem kurzen Auftritt nicht beantwortet hast:
- Hast du begriffen was Geo Engineering ist?
- Weißt du, was SRM ist?
- Weißt du, in welchen Höhen das SRM sinnvoll ist und folglich angewendete werden soll?
- Weißt du, in welchen Höhen Flugzeuge fliegen?
- Was sagst du zu der Erklärung deiner angeblichen Sprühflugzeuge?
- Weißt du, innerhalb welchen Abstands sich die Wetterbedingungen in Reiseflughöhe ändern können?
- Weißt du, wie sich der Luftdurchsatz von verschiedenen Treibwerkstypen verhält?
- Hast du das Prinzip der Luftfahrstraßen begriffen?
- Hast du das Prinzip der Perspektive begriffen?
- Hast du Begriffen, warum es Tag und Nacht wird?
habe ich nicht und habe dich damit beauftragt, mir diese Fragen im Bezug zu den wolken und was das mit der daraus resultierenden Schleierbildung zu tun hat. Du bist jediglich auf die Perspektive eingegangen die jedem bewusst sein sollte wie diese funktioniert. Auch habe ich nicht darauf beharrt dass genau vor der Sonne gesprüht wird, was die Frage der Schleierbildung hinblicklich deiner Fragen immer noch nicht beantwortet. Denn dazu hast du sie mir ja gestellt.
Das SRM sind genauso nur Überlegungen die witzigerweise genau die Theorie des Chemtrails vertritt. Stoffe sollen in der Atmosphäre abgelagert werden um Sonneneinwirkung zu verhindern. Genau das was eigentlich jetzt schon passiert. Zudem habe ich niemals
Zitat von CoenCoen schrieb: "trotz intensivster Recherche"
betrieben und behauptet, wenn du mich zitierst dann bitte richtig.
Warum du davon ausgehst dass das Wort
Zitat von CoenCoen schrieb:"Solar Radiation Management".
als englische Voraussetzung für mich als Studenten stellst, was überhaupt keine gewichtigkeit hat?, zeigt doch nur was für eine voreingenommene Meinung du schon hast.

Nochmals für die eingeschränkten unter uns:
Zitat von leappleapp schrieb: misty05 schrieb:

Bevor du weiter Leute beschimpfts und als unfähige Idioten bezeichnet Erkläre du mir doch WAS

leapp schrieb:
Nur mal die Fragen, die du in deinem kurzen Auftritt nicht beantwortet hast:
- Hast du begriffen was Geo Engineering ist?
- Weißt du, was SRM ist?
- Weißt du, in welchen Höhen das SRM sinnvoll ist und folglich angewendete werden soll?
- Weißt du, in welchen Höhen Flugzeuge fliegen?
- Was sagst du zu der Erklärung deiner angeblichen Sprühflugzeuge?
- Weißt du, innerhalb welchen Abstands sich die Wetterbedingungen in Reiseflughöhe ändern können?
- Weißt du, wie sich der Luftdurchsatz von verschiedenen Treibwerkstypen verhält?
- Hast du das Prinzip der Luftfahrstraßen begriffen?
- Hast du das Prinzip der Perspektive begriffen?
- Hast du Begriffen, warum es Tag und Nacht wird?

leapp schrieb:

Diese Fragen für einen wichtigen Bezug für die SCHLIERENbildung am Morgenhimmel haben und wieso jeder der nicht fähig ist diese Fragen zu beantworten mangelndes WIssen vorrausgesetzt wird. Zu behaupten man sei von jeglichen Grundkentnissen befreit weil man hierrauf nicht vorbereitet ist ist totaler UNSINNNN!!
Und jetzt erkläre es mir bitte damit ich den dummen VTlern das auch erklären kann.
danke


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Chemtrails

14.05.2018 um 20:56
Zitat von CoenCoen schrieb:Geh ruhig davon aus, dass ich dir auch die anderen Sachen erklären könnte.
Nur weil die die Perspektive und dank deiner Google Suche "SRM" beschrieben hast gehe ich sicherlich nicht davon aus dass du mir den anderen Qruams ohne beihilfe erklären kannst. Was dies damit zu tun haben soll ist immer noch fraglich weswegen du mich ja aufklären kannst.
Zitat von CoenCoen schrieb:Aber ich bin mir sehr sicher, dass du es nicht verstehen würdest.
ist es dir also nicht wert leute zu belehren, so weit sind wir also schon.
Zitat von CoenCoen schrieb:Außerdem würdest du es auch eher begreifen, wenn du dir es selbst erarbeiten würdest
vielleicht bist du mein besserer Lehrer, wieso degradierst du dich so?
Zitat von CoenCoen schrieb:Du willst ja lieber Angst vor Wasser am Himmel haben und dich weiter lächerlich machen.
Wenn es denn nur WASSER wäre... :D :D :D :D :D


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14.05.2018 um 21:06
Ich sag dir das gerne auch nochmal. Wenn du nicht verstehst, wie Wolken entstehen, solltest du dich da vielleichtmal einlesen ;)
Zitat von leappleapp schrieb:SCHLIERENbildung am Morgenhimmel haben
Ob Morgen oder Abend oder Mittag um 12 ist relativ irrelevant. Warum? Die Wetterbedingungen in Reiseflughöhe scheren sich nur bedingt um die Uhrzeit*. Die Frage ist also eher welche edingungen erfüllt sein müssen, damit sich überhaupt Wolken bilden. Und das wurde dir schon vor ca 20 Seiten erklärt. Allein du verstehst es ja nicht (Kurzfassung: niedrige Temperatur, hohe Luftfeuchtigkeit). Auch warum es letzte Woche keine Streifen gab, bzw auf Donnerstag zu plötzlich doch wieder Streifen zu sehen waren wurde dir erklärt.

Was könnte es wohl für einen Zusammenhang zwischen unterschiedlich großen/starken Triebwerken mit der Wolkenbildung geben ??? Tja, was wird da wohl der Zusammenhnag sein? Was bei den Triebwerken am Ende rauskommt wurde dir schon vorgerechnet (deine unbelegten Spinnereien bzgl zusätzlich ausgbrachter Giftstoffe wurde widerlegt aber von dir selbstredend ignoriert). Aber ob du es glaubst oder nicht (vom Verstehen kann man bei dir einfach nicht mehr ausgehen) aber unterschiedlich starke Triebwerke produzieren unterschiedlich viel Abase und dazu gehört auch Wasser ;) Und das bildet dann halt bei entsprechenden Bedingungen entsprechende Streifen und mit dem grundsätzlich vorhandene Wasser eben auch Cirrenbewölkung (oder wie du es nennst: "Schleier")

Aber du verstehst es halt einfach nicht. Weil dir (wie schon mehrfach auch von anderen festgestellt wurde) dir selbst die einfachsten Grundlagen fehlen.

Stattdessen plapperst du

*Klar ist das Energieniveau höher zur Mittagszeit.
Zitat von leappleapp schrieb:Warum du davon ausgehst dass das Wort

Coen schrieb:
"Solar Radiation Management".

als englische Voraussetzung für mich als Studenten stellst, was überhaupt keine gewichtigkeit hat?, zeigt doch nur was für eine voreingenommene Meinung du schon hast.
Ok, du hast noch nichtmal die Frage begriffen...
Extra für dich: Du solltest in der Lage sein, mit deinen vorhandenen Englischkenntnissen diesen Begriff zu übersetzen und somit die deutsche Bedeutung zu erfassen. Selbst solch einfachen Transfers überfordern dich. Erbärmlich.
Zitat von leappleapp schrieb:Zu behaupten man sei von jeglichen Grundkentnissen befreit weil man hierrauf nicht vorbereitet ist ist totaler UNSINNNN!!
Es sind die Grundlagen des Themas. WEnn mankeine Ahnung von den Grundlagen hat sollte man weniger arrogant auftreten und versuchen Dinge zu lernen und zu begreifen. Aber auch das schaffst du offenkundig nicht.
Zitat von leappleapp schrieb:Und jetzt erkläre es mir bitte damit ich den dummen VTlern das auch erklären kann.
Führst du Selbstgespräche? Dir erklärt man es jetzt schon auf zig Seiten und widerlegt jede deiner Behauptungen und zerpflückt diene angeblichen Beweise.
Erkenntnisgewinn bei dir? Fehlanzeige Was willst du also anderen erklären?


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