Nur mal die Fragen, die du in deinem kurzen Auftritt nicht beantwortet hast:
- Hast du begriffen was Geo Engineering ist?
- Weißt du, was SRM ist?
- Weißt du, in welchen Höhen das SRM sinnvoll ist und folglich angewendete werden soll?
- Weißt du, in welchen Höhen Flugzeuge fliegen?
- Was sagst du zu der Erklärung deiner angeblichen Sprühflugzeuge?
- Weißt du, innerhalb welchen Abstands sich die Wetterbedingungen in Reiseflughöhe ändern können?
- Weißt du, wie sich der Luftdurchsatz von verschiedenen Treibwerkstypen verhält?
- Hast du das Prinzip der Luftfahrstraßen begriffen?
- Hast du das Prinzip der Perspektive begriffen?
- Hast du Begriffen, warum es Tag und Nacht wird?
Tstststs. Diese Dinge lernt man teilweise sogar in der Schule.
Nur mal das mit der Perspektive (Vermutlich raffst du nicht mal, warum ich das frage...)
Die "Experte" ist offensichtlich nicht bewußt, dass sich der Blickwinkel auf ein Objekt ändert je nachdem von wo ich drauf schaue. Und nur weil DU der Meinung bist, dass "immer vor der Sonne gesprüht wird" heißt das nicht, dass das tatsächlich so ist. Geh nur ein paar hundert Meter in eine beliebige Richtung und Dinge die gerade noch "direkt vor der Sonne" waren sind plötzlich daneben.
Aber wie gesagt, das lernt man eigentlich in der Grundschule.
Bedeutet aber für deine steilen Thesen, dass sie schon mal falsch sind.
SRM ist eigentlich ein gängiges Akronym beim Geo Engineering, dir aber "trotz intensivster Recherche" scheinbar unbekannt. SRM steht für "Solar Radiation Management". Englisch sollte man als Student ja schon beherrschen, also wirst du dir selbst erklärn können, was das Thema da ist. Jedenfalls umfasst SRM verschieden Überlegungen was man denn machen könnte, um das Energieniveau der Sonneneinstrahlung auf der Erdoberfläche zu verringern. Eine davon behandelt die Verteilung von Schwebstoffen in der Athmosphäre (gibt noch andere Dinge, die aber Chemmidioten komplett ausblenden zB Spiegel im Weltraum; Eisendüngung der Ozeane oder auch das Weißen der Dächer).
Und wenn du jetzt noch rausfindest wo also in welcher Höhe das mit den Schwebeteilchen gemacht wird und vergleichst, wo Fleugzeueg fliegen, dann könntest selbst du erkennen, dass deine CHemtrailgeschichte nur ein dummes Märchen ist
;)leapp schrieb:Fragen aufzuwerfen ohne die überhaupt beantworten zu können, ja das kann ich auch
Wenn es denn Fragen wären. Aber du behauptest einfach nur Dinge, die schon mit minimalsten Wissen als falsch zu entlarven sind. Das aber im Brustton der Überzeugung; Dunning-Kruger eben.
Geh ruhig davon aus, dass ich dir auch die anderen Sachen erklären könnte. Aber ich bin mir sehr sicher, dass du es nicht verstehen würdest. Außerdem würdest du es auch eher begreifen, wenn du dir es selbst erarbeiten würdest. Aber das willst du ja nicht. Du willst ja lieber Angst vor Wasser am Himmel haben und dich weiter lächerlich machen.