Chemtrails
10.05.2018 um 14:16misty05 schrieb:habt ja alle selber duckduck/google sonstwas?-Ich bin immer wieder begeistert von eurer Begabung nur einseitig schwachsinnige Informationen zu googlen..
misty05 schrieb:habt ja alle selber duckduck/google sonstwas?-Ich bin immer wieder begeistert von eurer Begabung nur einseitig schwachsinnige Informationen zu googlen..
misty05 schrieb:habt ja alle selber duckduck/google sonstwas?-.- diese videos hab mir NICHt angeschaut,jedoch beweis dass div.politiker deren existenz nicht leugen&zb mit wetterbeeinflussung erklären.gehör definitiv nicht zu irgendwelchen verschwörungstheoretikern(leugne nicht dass die gibt,also auch die verschwörungstheoretiker.),will die welt nur nicht sachlich heiler machen wie sie nun mal nicht ist...und bin weder er noch es,selber.danke,cuBitte was? Ich verstehe nur das hier:
leapp schrieb:@berlinandi Sprayer 05und nunFällt dir da der Unterschied zwischen dem Originalfoto und dem Foto welches du gepostet hast auf?
Geisonik schrieb am 09.05.2018:@leappWeder noch. Es sind keine typischen VT Trails die nur auf das schlechte hin zeigen auch sind es keine zufälligen Wolken die sich nur aufgrund der Wetterverhältnisse und der Abgase bilden wie hier angeblich faktisch vertreten wird. Das Geoengineering betrieben wird ist ja mittlerweile bestätigt, eine inoffizielle Version ist die weitreichendere Ausführung dieser Projekte wie man unschwer am Himmel erkennen kann.
Habe ich das jetzt richtig rausgelesen das du dich hast überzeugen lassen das es keine Chemtrails im Sinne der typischen Chemtrail VT sind und es dir nur rein um die Begrifflichkeit in ein paar deiner letzten Posts ging?
leapp schrieb:eine inoffizielle Version ist die weitreichendere Ausführung dieser Projekte wie man unschwer am Himmel erkennen kann.Nö. Da du zwar dauernd was von Geo Engineering faselst, dich aber damit (wie alle VTler) nicht im Ansatz beschäftigt hast.
leapp schrieb:Dieser Schleier wurde hier immer wieder ignoriertDu meinst so, wie du sämtliche Widerlegungen deiner Behauptungen zb die angeblichen Sprühflugzeuge, bisher ignoriert hast?
leapp schrieb:WIE kann es denn sein, dass der normale Trail sich vollkommen anders als der CHEMtrail verhält?Unterschiedliche Höhen. Unterschiedliche Flugzeuge und dadurch unterschiedliche Triebwerke.
leapp schrieb:WIE kann es denn sein, dass der normale Trail sich vollkommen anders als der CHEMtrail verhält?Weil Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen fliegen. Du darfst dir die "Flugstraßen" nicht wie Autobahnen auf dem Boden vorstellen, denn in der Luft fliegen die gestaffelt, damit ein so dichter Flugverkehr überhaupt möglich ist. Vorallem wenn sich Flugzeuge kreuzen oder überholen müssen sie zwingend auf verschiedene Höhen fliegen.
Der normale löst sich schön nach einiger Zeit auf, schert sich überhaupt nicht wie das Wetter ist, genau wie unseren Autoabgase.
Der Chemietrail hingegen hat den Schleier gebildet, der die Sonne verdeckt und von den "VTlern" so stark kritisiert wird.
Und das bei gleichen Wetterdaten? :)
Bone02943 schrieb:Weil Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen fliegen. Du darfst dir die "Flugstraßen" nicht wie Autobahnen auf dem boden vorstellen, denn in der Luft fliegen die gestaffelt, damit ein so dichter Flugverkehr überhaupt möglich ist. Vorallem wenn sich Flugzeuge kreuzen müssen sie zwingend auf verschiedene Höhen fliegen.Das ist doch hoffentlich ein Witz. Natürlich haben die gestaffelte Routen um nicht zu kollidieren, allerdings auch nicht so stark wie du zu beschreiben versuchst. Dein Bild wie auch dieDeutsche Flugsicherung bestätigen einen vertikalen Abstand von 300 m was KEINEN Unterschied in den Wetterverhältnissen der Umluft dort zufolge hat.
Wird sowas man verschlammpt dann passieren solche unglücke wie damals bei Überlingen am Bodensee.