@klausbaerbel
Das War nicht bei mir,das war bei meiner Freundin....
Witzigerweise kaufte die ein Jahr zuvor ne Waschmaschine bei dem irren Chemtrailpetersen
Dazu wedelte sie mit nem Flugi rum. .."wir schauen heute Abend einen Film"
"Film...ähä...was denn...zeig mal"
"Aha...Spittelstuben...mhh,schwierig hab meine SA-Uniform nicht parat und das Alienkostüm ist auch ausgeliehen...ich glaub du schaust dir das alleine an!"
"Wieso...was redest du da...SA-Uniform??"
"Ja,was dem Anlass angemessenes,Zwangsjacken für alle Beteiligten wären vielleicht noch angemessener...sag...du gehst immer noch jedem Idioten auf den Leim?!...zeig mir einen Umweltkämpfer der sich Umweltkämpfer nennt...ich würde ihn Windmühle nennen...und dann wirfste dem noch dein Geld in den Rachen...die Waschmaschine hat ne kürzere Halbwertszeit als ein Kondensstreifen...ich wünsche viel Spaß beim Filmschauen....inmitten einer stadtbekannten Horde Naziesoteriker...sag bloß nix,stell keine Fragen,sag nur ja,neeee oder "noch ein Bier bitte"...sonst lassen die dich nicht gehen"
Acht Monate hielt die angeblich fast neue Waschmaschine
Ich War ein paar Monate vorher da,hörte mir was von Stoll an,monierte einige Punkte,wurde als Agent einer feindlichen Macht geoutet und floh halb gehirngewaschen durchs Klofenster oder so
Das mag sich vielleicht zum Brüllen komisch anhören...ist es aber nicht,wenn du gehen willst und die Türe wird plötzlich von drei Kerlen blockiert von denen du vorher dachtest das seien falsch geparkte Lieferwagen
@psreturns Ja...ist so passiert,vielleicht hab ich irgendwas weggelassen oder verdrängt,aber so lief der Dialog