@EpicoIch finde interessant das du selbst in deiner Zusammenfassung andauernd Unzulänglichkeiten erkennst die eigentlich alle Messwerte komplett Nutzlos machen.
(Zumindest vom wissenschaftlichen Standpunkt)
Ich wiederum find es interessant, dass du nicht bemerkt hast, dass die Infos vom Macher der Doku selbst kamen!^^
Find es eigentlich lobenswert, wenn jemand seine Fehler eingesteht.
Muhahaha...."ja klar", "natürlich"....
Darauf warten die Chemtrailgläubigen auch schon seit Jahren! Der Film wird niemals veröffentlicht werden und das schreibe ich auch schon seit mehreren Jahren! Weil sie dort oben eben nichts gefunden haben, weil dort auch nichts versprüht wird!
Ich weiß zwar nicht was dich da so sicher macht, aber anscheinend weißt du mehr als ich *hüstel*
Stehst oder standest du mit den Dokuleuten in Kontakt? Das die Veröffentlichung mehrmals verschoben wurde heißt nicht das sie nicht veröffentlicht wird. Ok, es hat sehr viel länger gedauert als versprochen, aber sie wird kommen.
Dazu sollte man auch erwähnen, dass es eigentlich darum ging um das Phänomen langlebiger Kondenstreifen zu untersuchen und nicht darum Chemtrails zu beweisen.
Und gefunden wurde etwas...hab ich weiter oben schon erwähnt. Die frage ist eher inwiefern die Werte relevant sind oder nicht. Bzw woher die Substanzen kommen. Welcher Industriezweig sondert Chemikalien dieser Art ab, dass sie in mehreren km Höhe noch nachweisbar sind?