Guten Abend liebe Allmystery-Mitglieder,
verzeiht bitte meine abrupte Abwesenheit, aber mein Account wurde für fünf Tage gesperrt.
Ich möchte mich hier nicht mehr groß äußern, da ich in diesem Forum, wie bereits geschrieben, völlig falsch bin.
Das Forum besteht zum Großteil aus Trollen und Geheimbundmitgliedern, die sich scheinbar 24/7 am PC befinden und nichts Besseres zu tun haben als sich mit Dingen außeinanderzusetzen, die ihrer Meinung nach nicht existieren. Da machen "Diskussionen" doch recht wenig Sinn. Ich möchte nur noch kurz auf die völlig überteuerte "Akasha Säule", die von
@Gohan als Chembuster bezeichnet wurde eingehen. Die Shopbetreiber OZ-Orgonite, von denen ich recht wenig halte, haben diese Säule, bevor sie in einer nicht unbekannten Schweizer-Youtube-Sendung zu Gast waren, für 1.000 Euronen angeboten. Nach der Show wurde der Preis auf schlappe 4.499 Euro (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen; VIERTAUSENDVIERHUNDERNEUNUNDNEUNZIG EURO) erhöht. Ich kann von dieser Abzocker Bande nur abraten. Ein wirkungsvoller Chembuster kostet in der Regel 400 - 600 Euro. Man kann sich Chembuster natürlich auch etwas günstiger selbst basteln (aber bitte auf Aluminium verzichten und wertigere Metalle verwenden). Wer sich Chembuster oder kleinere Orgonite zulegen möchte, dem rate ich von Ebay, Amazon und Konsorten ab. Bezieht sie lieber vom Profi. Ich sehe Chembuster jedoch nicht als DIE Lösung an, da sie lediglich in einem gewissen Radius wirken. Dieser globale Genozid muss so schnell wie möglich gestoppt werden! Auf eure Hilfe können wir da leider nicht bauen, darum sag´ ich hier Tschüss.
Herzliche Grüße :o)