Chemtrails
23.06.2014 um 00:29@Spiff
Bei den höher fliegenden, welche nur als kleine Punkte erkennbar sind, glaube ich deshalb dass es Düsenjäger sind, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein "normales" Flugzeug so hoch fliegen kann? Aber vielleicht ist das ja auch ein Trugschluss von mir, Du wirst es mir sicher sagen können. :)
Spiff schrieb:Wasserdampf ist nun mal das, was neben Kohlendioxid, hinten aus dem Triebwerk kommt.Und schädliche Abgase nicht (wie bei Autos)?
Spiff schrieb:Flugzeuge gleicher Größe? Die gleiche Erscheinungsgröße kann täuschen.Ja, davon gehe ich auch aus. :)
Spiff schrieb:Woran machst Du jetzt Deine Vermutung "Düsenjäger" fest?Bei dem tiefer fliegenden erkannte ich es an der typischen Form wie die Flügel "anliegen".
Bei den höher fliegenden, welche nur als kleine Punkte erkennbar sind, glaube ich deshalb dass es Düsenjäger sind, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein "normales" Flugzeug so hoch fliegen kann? Aber vielleicht ist das ja auch ein Trugschluss von mir, Du wirst es mir sicher sagen können. :)
Spiff schrieb:Mir scheint, Du hast zu wenig Hintergrundwissen von Fliegerei, Meteorologie und von den Inhalten der Chemtrail-VT.Richtig vermutet.
Spiff schrieb:Du kannst aber auch gern konkrete Fragen zu Unklarheiten stellen. Die meisten hier finden schnell die richtigen Beiträge oder schreiben entsprechende Antworten noch mal.Danke für das Angebot, weiß ich zu schätzen. :)