Chemtrails
26.01.2014 um 15:37berlinandi schrieb:aufgrund unterschiedlicher MassendurchsätzeWas die Chemtrail-Gläubigen nicht verstehen:
http://www.flickr.com/photos/nustyr/6798668668/in/photostream/
berlinandi schrieb:aufgrund unterschiedlicher MassendurchsätzeWas die Chemtrail-Gläubigen nicht verstehen:
Falsch!Weisst du wirklich über was du redest ? China als auch Japan setzen wie andere Länder auch Silberjodid ein bzw eher eine Silberjodid-Aceton-Mischung. Diese Mischung wird mit Raketen oder aber Flugzeugen in Gewitterzellen ausgebracht . Man hat auch schon nachgewiesen das Silberjodidmischungen Wirbelstürme im gewissen Maße abschwächen kann . Auch in Deutschland gibt es Hagelflieger , um etwa Weinanbaugebiete vor Hagelschäden zu schützen oder aber in Stuttgart die Lagerfahrzeuge eines grossen Autoherstellers vor Hagelschäden zu schützen . Am Ende wurde das Thema Cloud-Seeding / Hagelfliegerei hier schon mehrfach erläutert und erklärt .
Ich weiß etwas. Und ob du es auch wissen willst ist mir relativ egal ;)
xt
unbihexium schrieb:Überhaupt nicht.Doch ...
matraze106 schrieb:Ich frage mich daher, ob es nicht eine Aufklärungs-broschüre gibt, in der stichhaltig die "Indizien" und Falschaussagen entkräftet werden.Das Chemtrailhandbuch von Jörg Lorenz zum Beispiel. ;)
matraze106 schrieb:du unterschätzt das thema gewaltig.Nope, ich habe jetzt lange genug recherchiert. Anfangs war ich da tatsächlich aufgescheuchter, aber wir können diesbezüglich alle ruhig schlafen. Siehe es als Vollidiotenindikator (wie die lieben Zeigertierchen ^^) an und benutze ihn entsprechend. Die paar Kaputtniks die weiter gehen, also in andere VTs, haste immer. Die werden, Stand heute, über kurz oder lang den entsprechenden Einrichtungen überstellt und bestmöglich versorgt. Davon ab: Staatsvertrauen sollte stets niedrig sein. Immer. Ja, wir werden vergiftet und vergiften uns auch selbst (freiwillig) jeden Tag selbst. So ist das Menschsein. Hat nur nichts mit Chemtrails zu tun.
matraze106 schrieb:amüsieren, wenn 1000de dahergelaufene in jedem bundesland befürchten, wir würden aus unerfindlichen gründen vergiftetUnd es ist auch erschreckend, in welchem Maße die Weltbevölkerung dezimiert wurde.