unbihexium schrieb:Überhaupt nicht.
Quellenangabe?!
unbihexium schrieb:Ähm, du weißt aber dass ein Gemisch sich durch Druck , samt äußerer Einflüsse (Thermische Gesetze) jeweils ihren Umstände entsprechend individuell verhält?
Ja, das weiss ich.
Seltsamerweise sind das genau die Faktoren, welche, die Chemtrail-Gläubigen so gerne ignorieren, nach den Motto "Der Himmel ist doch überall gleich, also kann es da keine Unterschiede geben". Vor ca. einer Stunde habe ich doch genau über diese unterschiedlichen BEdingungen geschrieben
;) Und ich weiss auch, das genau aus diesen Gründen Aluminiumpulver Hauptbestandteil des Treibstoffes von Festoffraketen sind. Je grösser die Oberfläche, desto reaktiver. Deswegen versuchen Raketenhersteller die Aluminiumpartikel immer kleiner zu bekommen, weil Aluminium so heftig mit der Umgebungsluft reagiert.
... aber die Chemtrail-Gläubigen denken ja ganz einfach: "Je kleiner die Partikel, desto geheimer"
Das passiert mit Aluminiumpulver in einen heissen Abgasstrahl:
https://www.youtube.com/watch?v=kpWC-Eg2DBc (Video: V 62 - burning of aluminiumpowder - Verbrennen von Alupulver)... jeder Bäcker kennt diesen Effekt, denn sogar Mehl kann ihn hervorrufen. Aluminium ist in Sachen Staubexplosion einer der reaktivsten stoffe.
unbihexium schrieb:Ich möchte aber auf deinen Beitrag jetzt etwa eingehen, wa aber ein paar Minuten braucht.
Dann war das eben gerade also ein Schnellschuss von Dir? Auf die restlichen Reaktionen warte ich gerne und gehe jetzt schlafen.