Chemtrails
20.01.2014 um 22:10Hehe ... unter "Woher kommen die Unterstützer" ist auch allmystery.de ... ;)
FF schrieb:Dies ist nicht umsonst die Mutter aller verschwörungs-Threads, mit 46.647 Beiträgen ...Wenn man die 25 9/11-Threads zusammenlegen würde, käme man locker drüber...
Gohan schrieb:Nein, das werde ich mir mal geben wenn ich Lust habe. :DVergiß aber nicht vorher Deine Tischplatte zu polstern :D
Gohan schrieb:was ich hier bewundere: Wie gelassen hier mit einigen dieser banalen Posts bzw. mit der von vielen Postern mit Leib & Seele gelebten Faktenresistenz umgegangen wurde und wird.Nunja ... die weniger gelassenen Reaktionen sind durch die akribische Pflege unter anderem unseres @Rho-ny-theta verloren gegangen worden - und das ist auch gut so.
Gohan schrieb:Holy Shit. Gerade deinen Link geöffnet, überflogen. Was zur Hölle... bei mir herrscht gerade eine Mischung aus Gelächter, Erschütterung, Fassungslosigkeit... und dann wieder Gelächter.:D Und Du bist erst am Anfang...... :D wart' mal ab.......das wird noch viel, viel, besser :D
Warste hier schon?Oh ja da tun sich wahrlich tiefe Abgründe auf... :D
Diskussion: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
^^ :D
FZG schrieb:Kann natürlich zufall sein, das hier immer so viel Traffic ist, wenn wieder mal was peinliches für die Chemmies auf der letzten Seite stand. Aber da es ja immer wieder so passiert, glaube ich da nicht mehr an zufall ;)Ich glaube da eher an den Zufall. Ansonsten müsste ja eine halbwegs intelligente Struktur bzw. Organisation im Hintergrund der Chemmies existieren, die sozusagen die Gegenseite investigativ beobachtet um Schaden abzuwenden.