Chemtrails
21.01.2014 um 08:26Rho-ny-theta schrieb:Wenn man die 25 9/11-Threads zusammenlegen würde, käme man locker drüber...Und nicht vergessen die 2 Threads mit über 1000 Seiten die verloren gingen
...*hust*...*nsa*...
Rho-ny-theta schrieb:Wenn man die 25 9/11-Threads zusammenlegen würde, käme man locker drüber...Und nicht vergessen die 2 Threads mit über 1000 Seiten die verloren gingen
coppakiller schrieb:Man muss nur de Raum Bestimme und wisse wie die Energi fließt. Dann spielen Aktion und Reaktion nur de Motor. Beide Seiten werden Benötigt damit alles 1 Sahne Läuft.Was hat das jetzt mit Nachweisen zu tun?
coppakiller schrieb:Wenn man doch weis das es so etwas nicht gibt verschwendet man doch nicht soviel Energie damit außerWarum denn nicht? Hast du Angst vor kritischen Nachfragen?
coppakiller schrieb:Was sich hier anscheinend keiner gefragt hat wer sin die Gewinner und wieviel Geld man mit solchen Sachen machen kannGenau die Frage haben wir uns schon oft gestellt und das Fazit ist wenn ich so mal aus meiner Sicht zusammen fassen darf: Es gibt keine wirklichen Gewinner sollte die Chemtrail Theorie stimmen. Es macht einfach keinen Sinn.
coppakiller schrieb:Was der Mensch nicht weiß macht ne net heis,Das Problem ist ja dass hier sehr wohl viele Leute etwas zum Thema wissen, weil sie nämlich in dem Bereich arbeiten. Aber das zählt ja für dich alles nicht das sind für dich wohl nur leere Worthülsen.
coppakiller schrieb:Bin ach froh das hier Leute die sich so saugut auskenne auf beweise warten. Wenn man doch weis das es so etwas nicht gibt verschwendet man doch nicht soviel Energie damit außer....… man hat Spaß am Irrsinn und Freude daran, anderen aus ihren Irrtümern herauszuhelfen.
coppakiller schrieb:Wenn man doch weis das es so etwas nicht gibt verschwendet man doch nicht soviel Energie damit außer....Das ist das richtige Stichwort: Zeitverschwendung.
coppakiller schrieb:Wenn man doch weis das es so etwas nicht gibt verschwendet man doch nicht soviel Energie damitWir wissen aber, dass es das gibt, nämlich die Chemtrail-Verschwörungstheorie. Deren Existenz wird immer wieder von einzelnen Leuten nachgewiesen. Und da es die gibt und die durchaus auch ein paar Gefahren begünstigt, lohnt es sich schon, etwas Zeit zur Aufklärung über die Inhalte und die Verbreitung der Verschwörungstheorie zu investieren.
coppakiller schrieb:Hier Arbeiten Leute im bereich Chemtrail?Im Bereich Luftfahrt natürlich der viel mit dem Thema zu tun hat. Man kann natürlich alles falsch verstehen wenn man will nicht wahr ;)
coppakiller schrieb: Brauch mir net die mühe machen habe Wetter kanonen schon im Einsatz gesehen. Würdet ihr euch die Mühe machen einen Thumber oder so zu bauen um zu beweisen das diese nicht funktionierenWozu? Man kann auf diese Weise nicht beweisen das die Dinger nicht funktionieren. Da würde sich hier jemand die ganze Mühe machen und am ende hieße es von den Chemmies: Ja klar der hat die Kanone absichtlich falsch gebaut oder sonstwas.
coppakiller schrieb: Gewinner gibts auf jedenfall durch diese Situation, nur mit dene han ma net viel zu tun wenn man zu de verlierer Gehört.Und was für Gewinner wären das, was genau würden sie gewinnen?
Schimanski45 schrieb:Mal eine bescheidene Frage; Was müsste passieren, damit man dich vom Gegenteil überzeugen könnte, dass es Chemtrails nicht gibt? Kannst du darauf eine Antwort geben? Nach deiner Vorstellung lügen doch alle Piloten, Techniker, Politiker, Chef-Ingenieure der Maschinen, etc. Wie sähe die Antwort aus?Also, kannst das mal auf einen Punkt bringen?
coppakiller schrieb:oder ZuchtstationsniveauDieses rumgelabere über Zuchtstation und Sklave der Weltordnung usw. ist übrigens nicht minder niveaulos, um nicht zu sagen hirnlos.
FZG schrieb:Kann natürlich zufall sein, das hier immer so viel Traffic ist, wenn wieder mal was peinliches für die Chemmies auf der letzten Seite stand. Aber da es ja immer wieder so passiert, glaube ich da nicht mehr an zufall ;)Den Großteil des Traffics erzeugen aber die Aufklärer, die auf jeden noch so inhaltslosen Beitrag antworten müssen...
coppakiller schrieb:Würd mich wundern wenn B. Gates oder teuer Bezahlte Ingeneuere oder so beim Volk rumjetten und mit chemis diskutiere.hilft keine Rechtschreibprüfung mehr.
coppakiller schrieb:nicht schlecht Naas mein Anliegen? Zeitüberbrücken habe ich doch schon geschrieben, Langeweile wie anscheinen jedem Chemi bzw Gegner.Dem entnehme ich mal dass du gar kein wirkliches Anliegen hast, du hast uns also weder wirklich etwas zu sagen noch irgendwelche Fragen. Dann wäre der Unterhaltungsbereich vielleicht eher angebracht.
coppakiller schrieb: Wenn du etwas nach ihren Angaben baust kann es doch nicht falsch sein?
coppakiller schrieb:und es sollte doch kein problem sein einen Chemi für den Bau von praktischen Beweisen zu konfrontierenMit Sicherheit ist das ein Problem, die Chemmies lassen sich ja auch so schon nicht konfrontieren, die gehen jeglicher Konfrontation kategorisch aus dem Weg.
coppakiller schrieb:is aber krass dass hier beide Seiten nur theoretisch was zu dem Thema vorzuweisen haben aber nicht praktischDas ist falsch.
[Bild...]So dicht gehen wir an die Flugzeuge ran, auch an Militärflugzeuge. Nebenbei atmen wir auch am Flughafen die Abgase und Treibstoffgerüche. Praxis halt. Dabei bin ich nur Planspotter. Leute, die dort arbeiten, sind tagtäglich dran.Ist das ne B1? o.O Wo hast du die denn aufgegabelt?