Chemtrails
14.01.2014 um 22:45Supi :)A38O schrieb:Ja ist vorgemerkt.
Na dann noch ein drittes Buch :DA38O schrieb:Der Verleger bringt mich um, wenn das noch mehr Seiten werden. ;)
Supi :)A38O schrieb:Ja ist vorgemerkt.
Na dann noch ein drittes Buch :DA38O schrieb:Der Verleger bringt mich um, wenn das noch mehr Seiten werden. ;)
Für knapp 20 € hast Du ca. 400 Seiten mit verschiedenen Inhalten. Wenn Du bei "Sauberer Himmel" für 20 € Flyer kaufst, steht immer das Gleiche drauf. ;)Halbu schrieb:Das teure Papier.
Und lernst auch noch unheimlich viel dabei!A38O schrieb:Für knapp 20 € hast Du ca. 400 Seiten mit verschiedenen Inhalten.
Und lernen kann man dabei nur, wie man Geld sinnlos zum Fenster rausschmeißt! :DA38O schrieb:Wenn Du bei "Sauberer Himmel" für 20 € Flyer kaufst, steht immer das Gleiche drauf. ;)
Und du bekommst dafür nicht mal 10 Stück bei den Preisen.A38O schrieb:Wenn Du bei "Sauberer Himmel" für 20 € Flyer kaufst, steht immer das Gleiche drauf. ;)
Respekt, gutes Gedächtnis, muß nur leider einen Punkt abziehen für den falschen Sender :DFZG schrieb:Wenn ich mich nicht irre, ist das Christina Hollenweger als sie vor Jahren (imho 5 Jahre) beim osterreichischen Radiosender FM4 in einer Call-In-Show a la Domian angerufen hat.
Das Glück hatte ich heute auch!FF schrieb:und ich war schon ganz stolz, dieses Jahr das erste mal einen Sonnenhund gesehen zu haben
Die Lowitzbögen müssten eigentlich bei den Nebensonnen sein. Ich tippe mal auf den Sonnenbogen (heliac arc): http://www.meteoros.de/arten/ee61.htmMr.Q schrieb:Was ist das rot eingezeichnete? Lowitzbogen oder doch eine besondere Art des Lateralbogens?