Chemtrails
14.01.2014 um 22:45A38O schrieb:Ja ist vorgemerkt.Supi :)
A38O schrieb:Der Verleger bringt mich um, wenn das noch mehr Seiten werden. ;)Na dann noch ein drittes Buch :D
A38O schrieb:Ja ist vorgemerkt.Supi :)
A38O schrieb:Der Verleger bringt mich um, wenn das noch mehr Seiten werden. ;)Na dann noch ein drittes Buch :D
Halbu schrieb:Das teure Papier.Für knapp 20 € hast Du ca. 400 Seiten mit verschiedenen Inhalten. Wenn Du bei "Sauberer Himmel" für 20 € Flyer kaufst, steht immer das Gleiche drauf. ;)
A38O schrieb:Für knapp 20 € hast Du ca. 400 Seiten mit verschiedenen Inhalten.Und lernst auch noch unheimlich viel dabei!
A38O schrieb:Wenn Du bei "Sauberer Himmel" für 20 € Flyer kaufst, steht immer das Gleiche drauf. ;)Und lernen kann man dabei nur, wie man Geld sinnlos zum Fenster rausschmeißt! :D
A38O schrieb:Wenn Du bei "Sauberer Himmel" für 20 € Flyer kaufst, steht immer das Gleiche drauf. ;)Und du bekommst dafür nicht mal 10 Stück bei den Preisen.
FZG schrieb:Wenn ich mich nicht irre, ist das Christina Hollenweger als sie vor Jahren (imho 5 Jahre) beim osterreichischen Radiosender FM4 in einer Call-In-Show a la Domian angerufen hat.Respekt, gutes Gedächtnis, muß nur leider einen Punkt abziehen für den falschen Sender :D
FF schrieb:und ich war schon ganz stolz, dieses Jahr das erste mal einen Sonnenhund gesehen zu habenDas Glück hatte ich heute auch!
Mr.Q schrieb:Was ist das rot eingezeichnete? Lowitzbogen oder doch eine besondere Art des Lateralbogens?Die Lowitzbögen müssten eigentlich bei den Nebensonnen sein. Ich tippe mal auf den Sonnenbogen (heliac arc): http://www.meteoros.de/arten/ee61.htm