Chemtrails
16.01.2014 um 23:14@Brogenluder
https://www.youtube.com/watch?v=QCq2T7zclXY
Musste da an das video denken - trifft es zu 100%
Musste da an das video denken - trifft es zu 100%
andre6r schrieb:Leider habe ich kein Zugriff zu diesem Bild, da ich gesperrt bin!Bitte:
andre6r schrieb:Keine Ahnung warum!Das ist ein Trend, den es schon eine Weile gibt. Viele von den Chemtrail-Gläubigen haben natürlich mitbekommen, dass sie nicht wirklich Argumente haben und man so in Diskussionen sieht, welche Märchen sie erzählen. Andererseits müssen sie aber neues Fußvolk akquirieren und dann vor allem auch halten. Diese Leute dürfen logischerweise nicht mitbekommen, wie unterlegen die Chemtrail-Märchen sind. Also schottet man sich ab und verbannt die Leute, die in der Realität stecken.
andre6r schrieb:Ja..., ich hatte mich mit dem Ersteller des Bildes auch kurz unterhalten. Dummerweise wusste ich nicht das dies ein versuch von Ihm war. Leider!Leider hatte ich es zu spät gesehen, sonst hätte ich Dir noch einen Tipp gegeben. ;)
andre6r schrieb:Die Leute fallen auf alles rein ohne sich wirklich damit zu beschäftigen!Das ist es. Ich meine, gut, es kann nicht jeder mal schnell zu einem Flugplatz, um sich das anzusehen. Aber dennoch zeigt die Frage, ob das Foto echt ist, dass sie sich überhaupt nicht damit beschäftigen. Man braucht doch nur mal zu airliners.net oder zu anderen Portalen zu gehen, um da zu stöbern. Leichter geht es doch wirklich nicht mehr.
andre6r schrieb:Gestern wurde ich aus der Facebook Gruppe "Aktive gegen Chemtrails Deutschland" rausgeschmissen.Hab' ich mitbekommen ;) Du darfst denen auch nicht mit zu viel Fakten kommen. Das mag die "Sekte" überhaupt nicht. Das ist zu viel Realität und könnte andere "Sektenmitglieder" dazu verleiten wieder in's reale Leben zurück zu finden, das darf nicht passieren ...... sonst werden die noch schneller immer weniger :D
Narrenschiffer schrieb:Das sind stinknormale Fotos aus stinknormalen Testflügen während der Flugzeugtypentwicklung, während derer die Grenzen der Gewichtsverteilung ausgelotet werden.... das steht unter und zwischen den Bildern sogar ;)
FZG schrieb:Aber immer wieder schön die Bilder von Privatpersonen, die während einer Luftfahrtmesse gemacht wurden.In diesem Jahr findet übrigens wieder die ILA statt. Das sollte eigentlich eine Pflichtveranstaltung für Chemtrail-Gläubige sein.
FZG schrieb:das steht unter und zwischen den Bildern sogarMir ist nicht ganz klar, was der Typ auf der Seite überhaupt aussagen will. Macht er sich über Chemtrailer lustig? Dann habe ich mich durch die Überschrift fehlleiten lassen.
Narrenschiffer schrieb:Mir ist nicht ganz klar, was der Typ auf der Seite überhaupt aussagen will.Genau das weiß ich auch nicht. Aus dem Grund zeige ich solche Seiten auch nicht, obwohl sie eigentlich zumindest in dem Teil die Realität abbilden. Hier ist auch noch eine, die ähnlich ist:
habs mit völliger absicht kommentarlos gepostet. der interpretationsrun von "lass dich nicht ins bockshorn jagen" bis "hol-das-stöckchen-trollerei" hat erwartungsgemaeß sofort eingesetzt. viel spaß noch. tschuessi ;)Trollerrei hoch 10 nen' ich sowas!