Chemtrails
08.01.2014 um 13:25Ich greife mir mal nur ein kurzes Stück heraus:
Und ich kann gerade nicht so recht nachvollziehen: Auf der einen Seite wünscht du dir, daß nachgefragt wird, in diesem Fall ist das aber auch nicht recht.
Zäld
Ich poste ein Bild mit folgendem Text:Genau das habe ich auch gedacht. Ich kannte bisher nicht, daß Kameras Bilder erzeugen, die wie gemalt aussehen.
Ich möchte hier mal ein Bild beisteuern, fotografiert an Silvester 2013
Erster Beitrag danach:
Ist das Bild gemalt?
Und ich kann gerade nicht so recht nachvollziehen: Auf der einen Seite wünscht du dir, daß nachgefragt wird, in diesem Fall ist das aber auch nicht recht.
Zweiter Beitrag:Du gehst aber wahrscheinlich auch nicht in eine Diskussion und würdest so eine total aus der Luft gegriffene Behauptung in die Diskussion bringen.
Es gibt keine Orte in Europa über denen keine Linienflüge stattfinden.
Ja, das wissen wir. Nur können wir nicht voraussetzen, dass alle anderen das auch wissen.
Ich z.B. wusste das bis zu diesem Thread auch nicht.
StUffz schrieb:Wie wärs gewesen, diese völlig richtige Feststellung einfach mal in eine Frage umzuwandeln?Die Antwort hatte er doch gegeben: Daß er private Dinge für sich behalten will. Es gab keine Antwort, wo es einen Platz ohne Flugverkehr geben soll.
"Wo in Europa gibt es keinen Flugverkehr?" Bei einer erfolgten Antwort hätte man evtl sogar noch den Ort des Bildes herausbekommen.
Zäld