Chemtrails
10.01.2014 um 17:36Chemtrails sind mir doch egal, mir gefällte nur die überkreuzungen
papierwesen schrieb:Chemtrails sind mir doch egal, mir gefällte nur die überkreuzungenJa, schönes Bild, vor allem wegen der Lichtreflexe an den Strassenlaternen...
waterfalletje schrieb:Mh versteh zwar nicht warumEs ist zwar sehr selten, aber es gab Fälle, dass sich doch mal was gelöst hat. Das kann dann natürlich auch ganz schön weit fliegen. Deshalb wäre es vielleicht ganz gut gewesen, sich das mal genauer anzusehen oder das tatsächlich zu melden.
A38O schrieb:Es ist zwar sehr selten, aber es gab Fälle, dass sich doch mal was gelöst hat.Z.b ein ganzes Rotorblatt
waterfalletje schrieb:Auf einmal sah mein auge (wie aus dem nichts auf halbe strecke.. dies kann aber eine täuschung sein)Genau das vermute ich. Wenn ich mit meinem Hund sehr spät abends durch den Wald gehe, sehe ich auch alles (grusel) Mögliche. Solange aber Wuffy nicht anschlägt ist es für mich okay!
waterfalletje schrieb:lernte im leben.. das ein bei andere denkweise oder erfahrungen es viele skeptiker gibt..Weißt Du, warum die Luftfahrt (andere Bereiche auch, aber hier geht es ja darum) mittlerweile so sicher ist? Weil jedes kleinste Ereignis ausgewertet wird und Schlussfolgerungen gezogen werden. Deshalb ist es nicht ganz unwichtig, dass bestimmte Vorgänge tatsächlich ausgewertet werden. Andere Menschen könnten so vor Schaden bewahrt werden.