Registrierte Flugzeuge:
Das ist manchmal wirklich nicht ganz einfach. Es gibt zwar Vorschriften, aber …
Deutsche Flugzeuge haben keine Regs unter den Tragflächen. Sie haben sie am Rumpf und da gab und gibt es immer wieder Fälle, dass die hinten oben angebracht waren/sind:
Somit sind diese Regs von unten aus natürlich nicht zu lesen, vor allem, weil sie auch bei vielen Perspektiven und Typen schlicht von den Tragflächen verdeckt sind:
Hier sieht man ein kleines Stück vor dem Triebwerk:
Bei Militärflugzeugen kommt noch hinzu, dass die meist dunkel sind. Dort sieht man die schwarze Schrift, die manchmal auch recht klein sein kann, dann noch schlechter.
Unsereins wartet dann schon immer auf den kurzen Moment, in dem die Reg sichtbar wird und wir gucken dann auch zielgerichtet dorthin, wo sie ist:
Aber sowas wissen halt die Chemtrail-Gläubigen nicht. Und wenn man dann noch ein Flugzeug ohne ADS-B hat, wie die F-100 im obigen Beispiel, sieht man das Flugzeug nicht mal auf dem Flightradar.
So, und nun führen die Chemtrail-Gläubigen Attacken auf ganz normale Flugzeuge aus - nur, weil sie nicht in der Lage sind, die Reg zu erkennen.
Es gibt ein Flugzeug, bei dem tatsächlich ab und zu die Reg überklebt wird. Bei dem sind aber die Titel sichtbar. Siehe Chemtrailhandbuch S. 188.
;)Nebenbei: Die letzten Buchstaben/Ziffern der Reg stehen auch auf den Türen des vorderen Fahrwerks:
Allerdings sind die von unten ohne hohe Brennweite überhaupt nicht zu erkennen.