Chemtrails
12.01.2014 um 21:22Erstmal Entschuldigung für das schlechte Bild, aber die Testphase muss vor kurzem abgelaufen sein.
Das Programm ist ganz gut, aber vielleicht kann mir noch jemand eine kostenfreie Alternative empfehlen :troll:
Oder es klappt nach der Deinstallation wieder mit cmd+shift+5.
Die Maschine hatte ich um 20:25 über Freiburg gesehen, Snapshot ca. 20.35 Uhr, Geschwindigkeit 498 kn, Flughöhe 29.000 Fuß. Die Darstellung des Flugweges (blau) ist sehr genau, schneidet sie doch Freiburg im Osten.
Außerdem ist eine Richtungsänderung (hinter den Buchstaben). Über einen solchen Knick habe ich mich heute bei einem anderen Flugzeug gewundert, dass ich heute um 10:30 Uhr beobachtete.
Der Knick war im Kondensstreifen (1. Flugzeug) zu erkennen. Beide (10:30 Uhr, 20:25 Uhr) Flugzeuge (jetzt klarer Nachthimmel) haben bzw. hatten einen kilometerweiten Kondensstreifen.
Also zwei Flugzeuge, die einen kleinen Knick bei Freiburg fliegen, auf Nord-Süd-Kurs und aber wirklich auf wenige hundert Meter genau über Freiburg Höhe Kappler-Tunnel fliegen.
Ich habe schon gehört, die fliegen zehn Kilometer hoch, also sind sie seitlich Kilometer versetzt. Aber das stimmt nicht, die gehen bis auf wenige hundert Meter ganz genau hier über die Anlage.
Habe das in letzter Zeit öfters beobachet. Diese beiden mit Kondensstreifen.
Was mich auch wundert ist, dass ich das Flugzeug um 20:25 Uhr so genau sehe, ich sehe den Rumpf, die Flügel und die roten Positionslichter links und rechts, das Flugzeug fliegt fast 9km hoch. Aber so verschätzt man sich, ich hätte ihm nicht die Hälfte gegeben.
Eine halbe Stunde zuvor habe ich heute morgen ebenfalls mal zum Himmel geschaut, das war um
9:45-10:00 Uhr und da waren drei Maschinen zu sehen ohne Kondensstreifen. (Keine Maschine über der Anlage, aber eine Maschine Nord-Süd oder Süd-Nord). Bzw. kurze Kondensstreifen (ein Vielfaches der Flugzeuglänge, vielleicht das Zehnfache oder Fünfzehnfache).
Also haben sich die meteorologischen Verhältnisse in dieser halben Stunde so geändert, dass die Kondensstreifen sichtbar wurden.?
Morgen früh sollten die Flugzeuge dann wieder ohne Kondensstreifen fliegen.
Generell war heute morgen ein wolkenloser blauer Himmel, heute mittag 13:00 Uhr war der Himmel nicht mehr so blau.
Gibt es keine Wintertage mehr, an denen der Himmel blau bleibt??. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es nicht mehr weiß, weil ich es so gewohnt bin.
Fotos habe ich heute keine gemacht, mit dem Knick und so, habe aber von zwei Tagen aus dem letzten Jahr (2013) schöne Fotos mit orthogonalen Gittern von Kondensstreifen.
???
*ohne Knicks wären die Flugzeuge wirklich die Kilometer vorbeigeflogen
Gruß Adam