Chemtrails
22.02.2014 um 22:38Yotokonyx schrieb:Würden Veränderungen nicht schon den Piloten auffallen, wenn sie das Flugzeug vor dem Staat checken?Servus, ich bin neu hier. Ich lese seit drei Wochen hier mit, und habe inzwischen viel über die Chemtrails gelernt.
Bis vor kurzem wusste ich nichts darüber, inzwischen bin ich schon fast ein Profi ;)
Ich bin Fluglehrer bei einer großen Airline. Somit kenne ich mich ein ganz kleines Bisschen mit Flugzeugen aus. Einem Flugzeugmechaniker könnte ich niemals das Wasser reichen, aber die Dinge, die "normale" Piloten wissen müssen, die sind mir bekannt und noch ein bissl mehr, weils mich persönlich interessiert.
Auf den letzten Zweitausendsiebenhundertweißichnicht Seiten ist schon viel behauptet, widerlegt und erklärt worden.
Ich habe einige Unstimmigkeiten gelesen, die hier anerkannten Experten sind vermutlich allesamt keine Piloten, seis drum.
Zurück zur zitierten Frage. Ja, sollte es solche Unstimmigkeiten geben, würde jeder Pilot das erkennen.
Es gibt in unseren Handbüchern ein Extrakapitel, das sich mit dem "Walkaround" beschäftigt. JEDER Pilot würde beim "Spaziergang" feststellen, dass an seinem Flieger etwas nicht stimmt.