Celado schrieb:Weil eine Warnung hätte vollkommen ausgereicht liebe oder lieber FZG.
Ich bin kein Moderator dieses Forums, aber im allgemeinen warnen einen die Moderatoren vor "grossen Fehlern" per PM. Allerdings hat auch mich mal die "Nazi-Link-Keule" hier getrroffen und auch mir eine kurze Sperre eingebracht.
Man sollte sich eben die Regeln eines Forums informieren, bevor man darin aktiv teilnimmt ;9
Celado schrieb:Mir kommts hier vor als würde ich hier nur noch mit ausgebildeten Agents unterhalten die DIE WAHRHEIT als VT abtun und alles ins lächerliche ziehen!
Das klingt für mich nach Anzeichen einer aufkommenden Paranoia.
Bitte achte auf Dein eigenes Handeln und schaue in naher Zukunft genau, wen Du wirklich trauen kannst und wem nicht. Das zu unterscheiden ist schwierig, am besten man bleibt möglichst sachlich und denkt nach
- Was kann ich sachlich nachprüfen?!
- Welches Wissen muss ich mir aneignen um entscheiden zu können, was möglich ist und was nicht?!
Unter Deinen drei verbotenen Links war - nach meiner Erinnerung jemand, der behauptet, das SIE selbstreproduzierende Nanobots versprühen, welche die DNS in unseren Körpern verändern indem Biophotonen zu Frequenzen werden und mit denen SIE unsere Lungen explodieren lassen.
Glaube mir nicht. Glaube den Leuten in diesem Thread nicht. Glaube nicht Blogs und Videos die Dir das erzählen, was Du gerne hören würdest.
Versuche einfach herauszubekommen, was Du mit Deinen eigenen Möglichkeiten überprüfen kannst.