Auf Altnickels Seite gibt´s einen Flyer für den grossen Schämtrail-Marsch der Physik-Abwähler in Berlin. Das hier ist die Rückseite davon:
Original anzeigen (1,3 MB)Ein paar Anmerkungen:
1.) Ob ein Kondensstreifen langanhaltend ist oder sich auflöst, hängt von den Umgebungsbedingungen ab. Ich empfehle dazu "Die Entstehung von Eisnebel aus den Auspuffgasen von Flugmotoren" von Ernst Schmidt, 1940, Deutsche Akademie der Luftfahrtforschung.
Hat eigentlich irgendwann mal einer der Chemtrail-Gläubigen ein Meteorologie-Buch präsentiert, indem gesagt wird, das Kondensstreifen binnen Sekunden oder Minuten verschwinden müssen? Gegenbeispiele gab es hier ja zu genüge
2.) "von unzähligen militärischen Insidern und Wissenschaftlern bestätigt".
Welche? Bitte Beispiele nennen!
Etwa wieder das Carnicom-Institut? (Der Begriff "Institut" ist nicht geschützt, ich kann sofort das FZG-Institut zur Atmosphärenforschung eröffnen, da braucht es nur entweder eine Adresse oder eine URL)
3.) "Wasser suchende Nanopartikel aus Aluminium und Barium"?!
Wie können Nanopartikel aus chemischen Elementen "Wasser suchen"? Hab´ich da was verpasst? Gibt´s etwa doch schon Nanoroboter und keiner hat´s gemerkt?!
4.) Der Fraktionssaal der Grünen-Fraktion im Europäischen Parlament - benannt nach Petra Kelly - ist ncht "das Europäisches Parlament". Bei abgeordnetenwatch.de relativiert der an dieser "Diskussion" teilhabende Europaabgeordnete Werner Schulz sich inzw. von seiner Aussage bei dieser "Diskussion".
Achja, wo habe ich den Flyer eigentlich gefunden?!
(Altnickels Seite scheint bei Google nicht "der Hit" zu sein)
Natürlich bei unseren Reichsflugscheiben- und Neuschwabenland-Freunden von Terragermania. So ein Zufall aber auch.