Chemtrails
22.07.2013 um 22:47was ich beachtlich finde....
Der Fred hier stirbt nie !!! 44.000 Einträge !!! *löllchen* :D
Der Fred hier stirbt nie !!! 44.000 Einträge !!! *löllchen* :D
DerDicke schrieb:was ich beachtlich finde....Was hauptsächlich daran liegt, dass immer wieder neue Chemtrail-Gläubige mit "neuen" (oder immer denselben) "Beweisen" hier auftauchen und es denen dann wieder und wieder erklärt wird, dass an Chemtrails eben nichts dran ist.
Der Fred hier stirbt nie !!! 44.000 Einträge !!!
BullyRay schrieb:Was hauptsächlich daran liegt, dass immer wieder neue Chemtrail-Gläubige mit "neuen" (oder immer denselben) "Beweisen" hier auftauchen und es denen dann wieder und wieder erklärt wird, dass an Chemtrails eben nichts dran ist.jupps.. und trotzdem hab ich vor dem Pseudogewitter noch Segelflieger gesehen :D
Melbb schrieb:Falls das hier schon Lang und Breit diskutiert wurde, pardon.Es wurde lang und breit diskutiert.
Melbb schrieb:Geo-Engineering ein. Sagt doch eigentlich schon alles oder?Ja, was genau sagt es uns denn?
Rho-ny-theta schrieb:Die Bundeswehr führt theoretische Machbarkeitsstudien aus, ob evtl. in mittelferner Zukunft möglicherweise die Möglichkeit des Geoengineerings bestehen könnte.Es geht hier also nur um Studien, wie @Rho-ny-theta schrieb. Das ist aber nur die Grundlage für das, was die Bundeswehr eigentlich betrifft. Das ist dann der letzte Schritt in diesem Dokument:
In einem letzten Schritt werden Implikationen und mögliche Einsatzfelder im Zusammenhang mit dem Einsatz von Geo-Engineering kurz skizziert.Und worum geht es dabei bei der Bundeswehr? Die wollen nicht sprühen, sondern die sollen Sicherheit gewährleisten.
Der akute Handlungsbedarf für die BundeswehrDas verstehen die Chemtrail-Gläubigen aber immer nicht. Vereinfacht ausgedrückt heißt das:
ist als eher gering einzuschätzen.
Da Geoengineering jedoch eine Thematik
von zukünftig strategischer Bedeutung werden
kann, sollte die Bundeswehr sich hierzu
positionieren und ein Monitoring relevanter
technologischer, gesellschaftlicher und
rechtlicher Entwicklungen vornehmen.
Bone02943 schrieb:Oder wenn man das Bild anders deutet dann weiß man, im Osten wohnt die Elite.Nene, das war vorübergehend. Die kamen nur nicht nach. ;)
Yotokonyx schrieb:was hältst du von den Piloten und Mechanikern, die ja angeblich bei Fluggesellschaften arbeiten und behaupten, dass es Chemtrails gibt.Welche Piloten und Mechaniker sollen das behauptet haben?
FZG schrieb:SprühvorrichtungenDie kenn wir doch, sie hängen endweder unter den Tragflächen(nicht die Triebwerke), wo es sogar Videos gibt wie gesprüht wird. Oder sie kommen bei den Militärflugzeugen am Heck heraus. :P:
FZG schrieb:Welche Piloten und Mechaniker sollen das behauptet haben?Ja ich weiß. Aber es kann doch sein das es auch dort welche gibt die das behaupten, weil sie mit ihrem Job nicht glücklich sind.