@Lemniskate Dir wurde der Link chemtrail-fragen.de ja schon als Tipp gegeben, hast Du da mittlerweile schon mal reingeguckt? Wenn nein, warum nicht?
Hier sind zB die Antworten auf die gängigsten Fragen zu Chemtrails sehr gut verständlich zusammengefasst:
http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=74ddb7d337b4d3a2822f9431d80bf239Damit kannst Du ja mal anfangen. Sollten dann immer noch Fragen offen sein, werden die bestimmt von dem einen oder anderen hier auch gerne beantwortet werden!
Und ich verrat Dir was: ich hab auch mal an die Chemtrailmärchen geglaubt, bis ich dann endlich angefangen habe, mich mit den Fakten, sprich der Entstehung von Kondensstreifen, Meteorologie und Chemie näher auseinanderzusetzen (hätt ich mich schon vorher mehr für diese Dinge, vor allem auch für Physik interessiert, wär ich gar nicht erst auf diesen Chemtrail-Unfug reingefallen!) und auch, bzw. den Link oben und auch andere Aufklärungsseiten durchgeackert, hier viel mitgelesen, sowie mich mit dem Wesen von Verschwörungstheorien allgemein auseinandergesetzt habe.
Heute kann ich nur sagen: Gott sei dank hab ich die Kurve gekriegt!
Sich eingehender mit o.g. Themen zu beschäftigen bzw. hier mitzudiskutieren wurde zB auch schon etlichen Chemmies hier und in diversen Facebook-Gruppen empfohlen, die das alles aber nicht nutzen wollten, warum nicht? Sogar Herr Storr wurde schon zur Diskussion hier bei Allmy eingeladen, hat sich bis jetzt aber noch nicht getraut, seine ach so tollen und beweiskläftigen Chemtrail-Argumente zur Diskussion zu stellen, warum nicht?
Und es ist ja nicht so, dass, wenn man wirklich an der Wahrheit interessiert ist, es keine Möglichkeiten gibt, die auch im Internet problemlos zu finden. Mir scheint, die meisten Chemmies bzw Verschwörungstheoretiker tun das absichtlich nicht, weil dann haben sie ja nix mehr zu jammern und keinen „bösen Gegner“ mehr, über die man schimpfen, seinen Frust abladen und die Schuld für sämtliche Probleme auf der Welt geben kann (so wie früher dem Teufel), bzw haben gewisse Nutznieser dann ja auch gar keine Grundlage mehr, anhand der man so schön Geld verdienen und sich nebenbei auch noch immens wichtig fühlen kann, weil man ja einen wichtigen Beitrag für die menschliche Gesellschaft leistet
;)Wie erklärst Du Dir zB, dass die „Chemtrail-Obergurus“ Storr und Altnickel zwar das Chemtrailhandbuch (die Website chemtrail-fragen.de quasi in Buchform) bestellt haben, (aber offensichtlich nicht gelesen, warum nicht?) und dennoch weiterhin ihren Chemtrail-Geoengineering-Schmafu ungeniert weiterverbreiten? Das legt doch den Schluss sehr nahe, dass sie das aus bestimmten Gründen gar nicht wollen, meinst Du nicht?
Und Deine Antwort auf diese Fragen von FZG würden mich auch interessieren:
FZG schrieb:Wozu werden "Chemtrails" gesprüht, Deiner Meinung nach?
Reflektion des Sonnenlichts?
Bevölkerungsredukion?
Geheime Volksimpfung über die Kopfhaut?
Nibiru verstecken?
,,, oder einfach nur weil die NWO und die Wissenwschaftler böse sind und alles tun was sie können?
... und wer bezahlt es?