Chemtrails
28.06.2013 um 14:53ThunderBird1 schrieb:Sie hat ja wenigstens ein "FZG schrieb" davor gesetzt.Das habe ich schon gesehen. Aber da ist eine Leerzeile und ich interpretierte ich als Beginn der Antwort.
Beitrag von Lemniskate (Seite 2.124)
ThunderBird1 schrieb:Sie hat ja wenigstens ein "FZG schrieb" davor gesetzt.Das habe ich schon gesehen. Aber da ist eine Leerzeile und ich interpretierte ich als Beginn der Antwort.
Lemniskate schrieb:Ich wollte euch nix sagen, sondern ich stellte fragen!!!!Die Fragen, die du dir und dem Thread hier am Anfang gestellt hast, sind einfach welche, die schon implizieren, daß es Chemtrails gibt. Man kann sich da selbst -- vielleicht ohne es zu wollen -- schon in eine Richtung bringen, die man gar nicht will.
Lemniskate schrieb:Ich hab mal ein Video gesehen wo ein Mann zeigte, das es über google Sky einen roten Stern(?) zu sehen gab, und als er dann die Koordinaten eingab um genau diesen roten Stern zu finden, war im googlesky All ,ein quadrat ausgeschnitten. Es fehlte einfach ein stück All. Ich hab mir google Sky installiert und die Daten eingegeben, und es war tatsächlich so.Ich denke, daß sich sehr einfach nachprüfen lässt, was sich an der Stelle befindet.
Diesen Umstand fand ich merkwürdig, ohne an nibiru zu glauben, einfach nur weil im All ein Stück unkenntlich gemacht wurde.
Selbstverständlich frag ich mich da, warum das so ist.
Macht mich das jetzt zum Nibiru Anhänger oder verschworungstheoretiker? Weil ich es nicht tatsächlich , nachprüfen kann und google dem Abbild vom All Richtigkeit zuspreche?
A38O schrieb:Wäre das nicht ein schönes Geschenk für dancedeern?Apropos :)
Galaxys81 schrieb:Aliens sprühen ChemtrailsDamit man sie besser sieht; sie machen auf sich aufmerksam. :D
A38O schrieb:Damit man sie besser sieht; sie machen auf sich aufmerksam. :DDann müßen das aber die bösen Aliens sein, die die Chemtrails versprühen. Weil sonst erzählen die ganzen Esos doch immer, das die Außerirdischen helfen, die Chemtrails aufzulösen. Und deswegen kommt auch nicht so viel Gift hier unter an ;) :D
Galaxys81 schrieb:Dann müßen das aber die bösen Aliens sein, die die Chemtrails versprühen.Das ist halt wie bei den Sylphen. Für die einen Beobachter sind es die Guten, für die anderen gehören sie durch Chembuster aufgelöst.
A38O schrieb:SylphenHier teilt ein echter Experte seine Beobachtungen:
Stollwatch schrieb:www.blauer-himmel-berlin.de scheint noch nicht online zu sein, oder?Die Domain ist noch frei … ;)
Stollwatch schrieb:Neues von Herrn Claus Petersen (Auch bekannt aus "Die Mondverschwörung")Reichsflugscheiben-Clausi hat eine Alternative zur Denic gefunden: