Chemtrails
15.06.2013 um 13:31Ouuuuu....maaaaaa.....n.....Und dann sagen die immer man soll ausbrechen aus dem Hamsterrad.... Und was machen die? Drehen sich die ganze Zeit weiter im Kreis!
bei 300 gefällt mir klicks sind am ende etwa 30 leute da ,wenn überhaupt :DA38O schrieb:sieht das schon mal nach viel aus
Hier erzählt sie (ab 1:57) etwas anders:Jedimindtricks schrieb:ich mag ihren style total glaubwürdig zu erzählen ,wie sie eines morgens auf dem weg zur arbeit soviel streifen am himmel gesehen hat & danach mal ins internet gegangen ist recherchieren !
Frag dort doch einfach mal nach!:)Galaxys81 schrieb:Haben die den anderen Essig Post einfach gelöscht?
Geil, am Alex! Vielleicht geh ich da hin.A38O schrieb:So voll, wie es zu der Zeit dort immer ist, sieht das schon mal nach viel aus. Wenn sie clever sind, stellen sie sich neben die Fernsehturm-Schlange. :D
Auffällig: unter normaler REiseflughöhe und er fliegt dort, wo laut Satellitenbild gerade schönes Wetter ist...Jedimindtricks schrieb:flugtraining fällt mal aus denk ich ? rundflug ? :D
Ich würd sagen da hilft nur ein Aluhut!Auftragsschrei schrieb:Aber man kann echten Chemtrailhaarpern nur zur Vorsicht raten. Der Fernsehturm hat bekanntlich Ohren. Er gehört sicher der NWO und ist ein Haarp-Receiver! Packt euch lieber ein paar Liter Essig in den Rucksack!
Ich war davon ausgegangen, dass sie ihre Geschichte selbst nicht so genau kennt.Jedimindtricks schrieb:hatte das nichmehr so genau im kopf
Hoffentlich machst Du es ganz bewusst! :)A38O schrieb:Hoffentlich spreche ich nicht versehentlich Storr an
Das ist die Idee! @Auftragsschrei - filmst Du? :DStollwatch schrieb:Hoffentlich machst Du es ganz bewusst!
Das wärs! Ich könnte ein verwackeltes Video machen, mit Chemtrails im Hintergrund. Gestern war der Alex übrigens ganz schön vollgesprüht.A38O schrieb:Hoffentlich spreche ich nicht versehentlich Storr an.