Chemtrails
15.06.2013 um 13:31Ouuuuu....maaaaaa.....n.....Und dann sagen die immer man soll ausbrechen aus dem Hamsterrad.... Und was machen die? Drehen sich die ganze Zeit weiter im Kreis!
A38O schrieb:sieht das schon mal nach viel ausbei 300 gefällt mir klicks sind am ende etwa 30 leute da ,wenn überhaupt :D
Jedimindtricks schrieb:ich mag ihren style total glaubwürdig zu erzählen ,wie sie eines morgens auf dem weg zur arbeit soviel streifen am himmel gesehen hat & danach mal ins internet gegangen ist recherchieren !Hier erzählt sie (ab 1:57) etwas anders:
Galaxys81 schrieb:Haben die den anderen Essig Post einfach gelöscht?Frag dort doch einfach mal nach!:)
A38O schrieb:So voll, wie es zu der Zeit dort immer ist, sieht das schon mal nach viel aus. Wenn sie clever sind, stellen sie sich neben die Fernsehturm-Schlange. :DGeil, am Alex! Vielleicht geh ich da hin.
Jedimindtricks schrieb:flugtraining fällt mal aus denk ich ? rundflug ? :DAuffällig: unter normaler REiseflughöhe und er fliegt dort, wo laut Satellitenbild gerade schönes Wetter ist...
Auftragsschrei schrieb:Aber man kann echten Chemtrailhaarpern nur zur Vorsicht raten. Der Fernsehturm hat bekanntlich Ohren. Er gehört sicher der NWO und ist ein Haarp-Receiver! Packt euch lieber ein paar Liter Essig in den Rucksack!Ich würd sagen da hilft nur ein Aluhut!
Jedimindtricks schrieb:hatte das nichmehr so genau im kopfIch war davon ausgegangen, dass sie ihre Geschichte selbst nicht so genau kennt.
A38O schrieb:Hoffentlich spreche ich nicht versehentlich Storr anHoffentlich machst Du es ganz bewusst! :)
Stollwatch schrieb:Hoffentlich machst Du es ganz bewusst!Das ist die Idee! @Auftragsschrei - filmst Du? :D
A38O schrieb:Hoffentlich spreche ich nicht versehentlich Storr an.Das wärs! Ich könnte ein verwackeltes Video machen, mit Chemtrails im Hintergrund. Gestern war der Alex übrigens ganz schön vollgesprüht.