Chemtrails
17.06.2013 um 19:39@FZG Was sagt man dazu?!
Nadine Scheppert hat den Mist tatsächlich erneut gepostet.
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Stollwatch schrieb: Was sagt man dazu?!Boa NEIN! Das darf doch wohl nicht wahr sein....... :D Da fällt mir was ein.....Ob das wohl diese Nadine ist?
ihr glaubt nicht wie wir euch zurichten wenn das scheiß system zusammen gebrochen ist!Doch! Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen!
Waren Es Wirklich 6 Mio. Juden? - Endlich Die Wahrheit durch Prof. Paul Rassinier(Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar. Paul Rassinier war ein französischer Holocaustleugner.)
Aufruf an das Deutsche Volk zum Widerstand nach Art 20 GG!(Die übliche braune BRD-GmbH-Kacke.)
Staatensouveränität und Staatsangehörigkeitsgesetz(dito)
StaSeVe - Erfolgreiche Abwehr einer Plünderungsmaßnahme in Zwickau am 23.04.2012(StaSeVe = Staatliche Selbstverwaltung = wieder die Reichsdeppen)
Du redest geistigen Dünnschiß. Als "Grünen-Politiker im EU-Parlament" mußt du ein Volksverräter und Holocaustwarner und terminal korrupt veranlagt sein. Ist er nicht. Also, was ?Dazu hab ich mir ebenfalls das Profil des Users angeschaut. Positive Bewertungen gab es u.a für folgende Videos:
Verschwiegener Genozid und Holocaust am deutschen Volk-
Holocaust Hoax Demolished in Five Minutes by Gas Chamber Expert Fred Leuchter-
Martin Luther 1543 Von den Juden und ihren Lügen 1 v 2-
IN DER BRD GEÄCHTET VERFEMT u sozial HINGERICHTET-
Warum die BRD nicht Deutschland ist und nie wird.-
Hitler Stalin Roosevelt Churchill es waren Judenusw.
Rho-ny-theta schrieb:stellt sich noch jemand schon bei den Videotiteln einen älteren Herren mit Halbglatze und Unterhemd vor, der vor dem Bildschirm sitztIch hab zwar keine Halbglatze aber ich sitze im Unterhemd vor dem Bildschirm. :D
Galaxys81 schrieb:Das es überhaupt noch Menschen gibt, die ein Unterhemd tragenSchutz vor Fallout und Morgellons. ;)
Galaxys81 schrieb:Das es überhaupt noch Menschen gibt, die ein Unterhemd tragen......Made my day..
Stollwatch schrieb:Schwachsinn.fm aka Kultur-Studio mit einer Sensationsmeldung, die viele in der Altnickel-Gruppe überraschen wirdDas wird bestimmt die am meisten gezeigte Meldung. Dabei steht auf Seite 12, dass es eben gerade nicht so ist, wie es die Chemmies vermuten.