Chemtrails
30.05.2013 um 17:52Ach soooo.....Pilzsporen. :D Ich hab' jetzt an andere Pilze gedacht :D Hi hi
Und was bitte sind Pseudomonas? Und Streptomyces?
Und was bitte sind Pseudomonas? Und Streptomyces?
Rho-ny-theta schrieb:Pseudomonas und Streptomyces sind beides Bakterienarten. Streptomyces-Unterarten sind in der Walderde massenhaft enthalten (und verantwortlich für den typischen "Waldgeruch").Ach so. Dankeschön für die Erklärung. Dann weiß ich da ja jetzt auch bescheid. Also doch keine komischen Figuren aus Hallo Spencer ;)
Geriffelte, WEllenartige "Haarp-Wolken" von 1969Was soll denn das für eine Widerlegung sein? Mann, weisst Du denn nicht dass HAARP auch Zeitreise - Funktionen hat? Für DIE DA OBEN ist es doch ein Klacks, HAARP auf jedes beliebicge Jahr einzustellen und damit die Vergangenheit zu ändern!
...als es doch noch gar kein Haarp gab :)
ShortVisit schrieb:Warte - wie war das doch gleich mit der Verfinsterung und dem Erdbeben und so?Oh oh, im Osten ist es ganz dunkel:
ShortVisit schrieb:Geriffelte, WEllenartige "Haarp-Wolken" von 1969Vielleicht auch nochmal gut, den Mitlesern hier (die sich nicht trauen etwas zu schreiben) zu erklären was es mit den Wellenwolken auf sich hat.
...als es doch noch gar kein Haarp gab :)
Galaxys81 schrieb:Vielleicht auch nochmal gut, den Mitlesern hier (die sich nicht trauen etwas zu schreiben) zu erklären was es mit den Wellenwolken auf sich hat.Ham wir hier zwar bestimmt schonmal ein dutzend mal gemacht, aber warum nicht nochmal...
Galaxys81 schrieb:Das sind Leewellen, richtig?Leewellen sind Schwerewellen die auf der Lee-seite eines Berges oder Bergkette entstehen.
FZG schrieb:Ham wir hier zwar bestimmt schonmal ein dutzend mal gemachtIch weiß, aber bei manchen Sachen ist eine Wiederholung ganz sinnvoll. Vorallem hier. Wo ich weiß das viele "Chemtrailgläubige" keine Lust haben sich durch 2034 Seiten zu kämpfen.
FZG schrieb:aber warum nicht nochmal...Deswegen danke ich Dir auch jetzt ganz lieb für Deine nochmalige Erklärung, der bei den VT's sogenannten "HAARP" Wellen. Und ich hab' auch wieder etwas mehr dadurch gelernt. Vielen Dank.
FZG schrieb:Nix zu danken, dazu sind wir ja da. Um Fragen zu beantworten.Und das ist auch echt super von euch! Wirklich ganz toll! Also Leute die ihr hier mitlest und Fragen habt. Fragt ruhig........Wenn man das ganz ruhig und sachlich macht dann bekommt man auch ganz sachliche Antworten zurück und das auch in einem ruhigen Ton ;)
FZG schrieb:Kommt nur leider bei Chemtrail-Gläubigen öfters vor, das sie gar keine Antwort auf die Frage lesen wollen... und wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es dann hinaus (Wenn ich mich nicht irre, hast Du das hier auch schon zu spühren bekommen ;) )Ja das stimmt, da hast Du recht. Deswegen auch oben der Hinweis von mir mit der Ruhe und der Sachlichkeit :)
Auch in Holland steht die Politik wegen der Chemtrails unter DruckDas hatten wir schon vor fast einer Woche Beitrag von FZG (Seite 2.027) nur habe ich nicht irgendeine Niederländische Zeitung sondern die Originalquelle verlinkt die @Poipoi durch den Google-Translator jagte und @Odyssa war so nett uns zu berichten was drinsteht, denn die Google-Übersetzung war dann doch nicht sooo toll Beitrag von Odyssa (Seite 2.028) - gespickt mit interessanten Zusatzinfos.
Auch in Holland steht die Politik wegen der Chemtrails mächtig unter Druck. Der Staatssekretär für das Ressort Umwelt sah sich genötigt, öffentlich zu den Chemtrails Stelllung zu nehmen ... natürlich alles nur "Wasserdampf". Lesen Sie mehr [hier].
Wie lange meint die Politik eigentlich noch, dieses "Spiel" der Technokraten mitspielen zu müssen. Es wissen doch schon längst viel zu viel Menschen darüber Bescheid. Die Wahrheit ist in diesem Bereich nicht mehr aufzuhalten.
BlackMagic23 schrieb:Eine weitere aber auch schon alte Art um die Anzahl der Menscheit zu verringern .Wenn Chemtrails "eine alte Art" der Bevölkerungsreduktion ist, warum steigt dann die Weltbevölkerung stetig an?