Update aus der Altnickel-Facebook-Gruppe
Torsten Wittwer hat den Schriftverkehr veröffentlicht.
Mails an das BMU: (Text aus dem PDF)
Sind Sie das Bundesministerium für Umwelt - oder für Umweltverschmutzung? Heute gab es ein regelrechten Wettstreit der Chemiesprüher.
SIND SIE DENN ALLE BLIND??????!!!!!!
Haben Sie keinen Ar..h in der Hose?
Wie kann man denn als BRD-GmbH der Besatzungsmacht so hörig sein?
WARUM wird momentan, so wie Heute offensichtlich so massiv Chemie über
IHRE EIGENE BEVÖLKERUNG GESPRÜHT?????
Ich persönlich habe Familie,Kinder und Enkel. Und offensichtlich versucht eine Elite meine Familie langsam zu töten.
Das werde ich nicht kampflos zulassen...
Da ich auf diverse Anfragen keine Antwort erhalten habe,schreibe ich mit dieser Mail etwas deutlicher.
Gruß
Torsten Wittwer.
---
--- die folgende Nachricht wurde weitergeleitet ---
Von: "Torsten Wittwer" Betreff: Eine Antwort wäre endlich mal sehr interessant...
Datum: Sun, 19 May 2013 21:10:35 +0200
An: peter.altmaier@bundestag.de
Sehr geehrter Herr Altmaier,
ich habe auf meine mehreren Anfragen noch keine Antwort erhalten. Ich bin der Meinung, dass ich ein Recht darauf habe.
Kann sein, dass Sie das recht gelassen sehen.
Denn aus einer Quelle, die ich Ihnen nicht veröffentlichen werde habe ich
herausgelesen, dass offensichtlich Wohnungen von Politikern in Berlin mit Klimaanlagen versehen werden, die eine Luftqualität von OP-Räumen herstellen.
Heute komme ich mir vor wie in Peking. Ganz starker Smog - und ich wohne auf dem Land mit viel Wald!!!
Wie lange will das BMU noch dulden, dass wir offensichtlich massiv mit
Chemikalien besprüht werden?
Ich bin eine Zecke die sitzt und sitzt. Jetzt noch eine Frage:
Warum soll ich an meinem Auto eine Feistaubplakette haben, warum dürfen auf
Freisitzen keine Gas-Terassenwärmer mehr gestellt werden und und und – die
Liste lässt sich fast unendlich fortsetzen, WENN wir sowieso schon mit
Aluminium, Barium usw. von oben vergiftet werden???
Ich komme mit sehr vielen Menschen in Kontakt, mit vielen Menschen rede ich über das offensichtliche Verbrechen, was über unseren Köpfen abgeht.
Und damit werde ich nicht aufhören! Wozu haben wir eigentlich ein BMU? Mit freundlichen Grüßen
Torsten Wittwer
---
Von: "Torsten Wittwer" Betreff: Fwd: Vergiftung von Mensch, Tier und Natur.
Datum: Fri, 03 May 2013 15:00:25 +0200
Es wird immer extremer Flugzeugen gesprüht!
Warum verdammt nochmal werden wir, das Volk, offensichtlich täglich mit
GIFT besprüht.
Die Chemie an unser aller Himmel ist unübersehbar. Weltweit gibt es unwiderlegbare Studien darüber.
Es ist doch eigentlich gar nicht schwer, wenigstens einmal zu antworten. Ich bin ein Bürger dieses Landes.
Habe ich kein Recht auf Gesundheit?
Kein Tag mehr ohne Chemtrails am Himmel.
Kein Tag mehr mit richtig blauen Himmel, nur noch weiß mit wenig blau.
Kein Tag mehr, an dem klare Sicht in Bodennähe herrscht. Der dunkelste Winter seit 43 Jahren.
Die Wettermoderatoren bekommen Erklärungsnöte, sehr interessant. und und und.
Sehr geehrter Herr Altmaier, warum schweigt gerade das Ministerium, was um die Umwelt und deren Gesundheit bemüht sein sollte?
Ich kann es leider mit meinem gesunden Menschenverstand nicht
nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Wittwer
---
Von: "Torsten Wittwer" > Betreff: Vergiftung von Mensch, Tier und Natur.
Datum: Mon, 15 Apr 2013 13:40:11 +0200
ich mache es kurz und rede nicht lange um den heißen Brei.
WARUM werden wir nunmehr täglich massiv mit Chemikalien aus Flugzeugen besprüht?
Sollte die Antwort lauten (wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme), dass
man davon nichts wisse, dann muss ich es so hinnehmen, aber muss Ihnen das nicht abnehmen.
Die Hinweise für die Existenz dieser Chemtrails sind mehr als offensichtlich.
Diese lassen für mich keine Zweifel mehr zu.
WARUM in aller Welt sagt kein einziger Politiker etwas? Das kann doch nicht sein?
Obwohl, es gibt weltweit genug Politiker, die sich diesem Thema sehr kritisch annehmen.
Das Zeug muss übrigens auch wieder runter! Und es kommt runter.
Was ich dabei überhaupt nicht verstehen kann, jeder hat Familie. Wie kann man so etwas mit dem Gewissen vereinbaren.
Übrigens, die Wettermoderatoren kommen langsam in Erklärungsnot, wenn laut Wetterlage Sonne sein müsste, diese aber nicht durch die Chemiesuppe durchkommt - wie gestern über Köln.
Auch heute 15.04.2013 ganz aktuell. Gg. 08:00 Uhr herrlich blauer Himmel - wie vorhergesagt. Danach stundenlanges SPRÜHEN! Jetzt gg. 13:30 Uhr nur noch eine milchige Chemiesuppe über unser aller Köpfe.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Wittwer
Antwort vom BMU: (Text aus dem PDF)
Sehr geehrter Herr Wittwer,
für Ihre zahlreichen E-Mails an Herrn Bundesminister Altmaier bedanken wir uns. Da Herr Bundesminister Altmaier nicht alle Anfragen und Kommentare persönlich beantworten kann, hat er mich gebeten, Ihnen zu antworten.
Da Sie gezielt nach Chemtrails fragen, möchte ich auf ein Hintergrundpapier des
Umweltbundesamtes verweisen, das ich Ihnen im Anhang beifüge.
Das Umweltbundesamt (UBA) ist eine so genannte „nachgeordnete“ Behörde des Bundesumweltministeriums. Das heißt: Das Umweltbundesamt unterstützt das Ministerium in allen wissenschaftlichen Fragen.
In diesem Hintergrundpapier finden Sie auch Informationen zur Bildung von Kondensstreifen. Langlebige Kondensstreifen bilden sich bei bestimm-ten Temperatur- und Feuchteverhältnissen der umgebenden Luft. Kondensationskerne sind in der Regel in ausreichender Zahl in der Atmosphäre vorhanden. Das Aussehen von Kondensstreifen ist
stark durch den Wind in den betreffenden atmosphärischen Schichten geprägt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Bedeckung des Himmels mit Kondensstreifen oder sich daraus entwickelnden Zirruswolken zunimmt, weil
a) der Flugverkehr zunimmt
b) durch die Klimaerwärmung im Zusammenhang mit der Zunahme treib-hauswirksamer Gase in der Atmosphäre die Stratosphäre kühler wird und somit unter Umständen langfristig bessere Bedingungen für die Bildung von Kondensstreifen in den Reiseflugniveaus entstehen;
Über giftige Stoffe in der Umwelt, die durch den militärischen Flugverkehr verursacht sein sollen, sowie dadurch hervorgerufene Krankheiten liegen uns keine Erkenntnisse vor. Wenn Sie an Ihrem Wohnort giftige oder schädigende Substanzen vermuten, wenden Sie sich bitte an das dafür zuständige Landesumweltamt. Die Zusammensetzung militärischer Flugturbinenkraftstoffe können Sie beim Bundesministerium für Verteidigung erfragen.
Zweifellos sind aber die Auswirkungen des Flugverkehrs auf das Klima von Bedeutung. Das Umweltbundesamt befasst sich seit vielen Jahren mit den Emissionen des Flugverkehrs und deren Auswirkungen auf die Atmosphäre.
Der Flugverkehr verursacht folgende Emissionen und atmosphärischen Prozesse, die klimawirksam sind:
- Emissionen von CO2 (erwärmender Effekt)
- Bildung des treibhauswirksamen Gases Ozon infolge von NOx-Emissionen (erwärmender
Effekt)
- Minderung der atmosphärischen Konzentrationen des treibhauswirksamen Gases Methan, auch infolge der NOx-Emissionen (abkühlender Effekt)
- Emission des treibhauswirksamen Gases Wasserdampf (erwärmender Ef-fekt)
- Reflektion der Sonnenstrahlung durch die emittierten Sulfataerosole (ab-kühlender Effekt)
- Absorption der Sonnenstrahlung durch die emittierten Rußpartikel (er-wärmender Effekt)
- Bildung von Kondensstreifen (erwärmender Effekt)
- Bildung zusätzlicher Cirruswolken (hohe, aus Eispartikeln bestehende Wolken) (erwärmender Effekt).
In der Tat ist der Flugverkehr in den vergangenen Jahren durch hohe Steigerungsraten gekennzeichnet. Das Umweltbundesamt wird diese Entwicklung weiterhin verfolgen und sich dafür einsetzen, dass die Emissionen des Luft-verkehrs nach 2012 in die internationalen Verhandlungen zur Reduktion der Treibhausgase einbezogen werden – dies wird ab 2012 der Fall sein. Inforamtionen hierzu auf der Website der Deutschen Emissionshandelsstelle:
http://www.dehst.de/cln_030/DE/Teilnehmer/Luftfahrzeugbetreiber/luftfahrzeugbetrei- ber_node.html;jsessionid=FED0A1AFFBFB7D804B7D7DFFD7A8B324
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bürgerservice im BMU
http://www.bmu.de/buergerforum--------------------------
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit Stresemannstraße 128 -
130
10117 Berlin
E-Mail: service@bmu.bund.de
--
Das dritte PDF entspricht diesem:
http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdfUnd so sehen die Reaktionen in der Gruppe aus:
Original anzeigen (0,3 MB)Man beachte die Kommentare des Möchtegern-Wolfsschanzen-Hausmeisters rechtsaußen
;)