Chemtrails
30.06.2013 um 19:52Galaxys81 schrieb:das wir das auch immer und immer wieder wiederholen....ohne Spaß zu haben......buuuuuuuuuu....hEine schlimme Vorstellung. Dann kann man auch gleich ins SR-Forum gehen. :D
Galaxys81 schrieb:das wir das auch immer und immer wieder wiederholen....ohne Spaß zu haben......buuuuuuuuuu....hEine schlimme Vorstellung. Dann kann man auch gleich ins SR-Forum gehen. :D
A38O schrieb:Eine schlimme Vorstellung. Dann kann man auch gleich ins SR-Forum gehen. :DJa aber echt. Und da bekommt man schon Kopfschmerzen! Voll schlimm wenn das hier auch so wäre.
Galaxys81 schrieb:
das wir das auch immer und immer wieder wiederholen....ohne Spaß zu haben......buuuuuuuuuu....h
Eine schlimme Vorstellung. Dann kann man auch gleich ins SR-Forum gehen. :D
Galaxys81 schrieb:Ja aber echt. Und da bekommt man schon Kopfschmerzen! Voll schlimm wenn das hier auch so wäre.
Lemniskate schrieb:sogar meine Leberwurst ist bei fHey, du hat es doch auch drauf! Der war gar nicht schlecht! ;)
Auftragsschrei schrieb:Bald werden sie die Massen am Alexanderplatz bewegen.:D Massen? Ey ehrlich....BITTE, bitte, bitte jemand muß dahin gehen und diese Massen fotografieren oder filmen.....ich möchte sehen was diese 10 Leutchen bewerkstelligen :D
Auftragsschrei schrieb:Ganz Europa, ach -- was sag' ich -- die ganze Welt wird sich bald mit einem Beben gegen Chemtrails erheben.Ich tippe auf: oder auch nicht ;)
... oder auch nicht.
Auftragsschrei schrieb:Ganz EuropaDen Anfang möchte Max machen:
Auftragsschrei schrieb: Facebook im Blick zu haben kann außerdem nicht schaden. Die Facebookchemmies sind schließlich kurz vor einem gesellschaftlichen Durchbruch. Bald werden sie die Massen am Alexanderplatz bewegen. Ganz Europa, ach -- was sag' ich -- die ganze Welt wird sich bald mit einem Beben gegen Chemtrails erheben.Facebook ist momentan tatsächlich das Hauptbetätigungsfeld der Chemmies. ca. 80 Prozent der Fotos zum Thema Chemtrails werden geshared und geliked. Liegt wohl an der einfachen Bedieung. Heutzutage ist es einfach zu leicht, der ganzen welt via social-Media seinen Stuss mitzuteilen. Früher musste man stundenlang den PC richtig konfigurieren um am Netz teilzunehmen, da gab es eine art "natürliche Auslese"...
Daneben treten Mitglieder der DL immer wieder durch Gewalttaten in Erscheinung. So
auch am 6.12.2007, als sieben Nazis nach einem DL-Stammtisch in Sandhausen bei Heidelberg einen 29-jährigen Migranten beschimpften und anschließend brutal zusammenschlugen. Im April 2008 wurden vier der Angreifer zu Bewährungsstrafen bis zu einem Jahr und sechs Monaten verurteilt, die mehrfach vorbestraften DL-Mitglieder Max Fritzsche und Martin Schumacher, letzterer wurde von Nazi-Anwalt Ludwig Bock vertreten, erhielten Haftstrafen ohne Bewährung. Schumacher wurde zu eineinhalb, Fritzsche zu zwei Jahren Haft verurteilt. Aufgrund eines Brandanschlags auf das Gebäude des Landgerichts Heidelberg fand der Prozeß in Mannheim statt. Im Mai 2008 fanden bei sieben Nazis aus dem Umfeld der DL Hausdurchsuchungen statt, da sie verdächtigt wurden, am Brandanschlag auf das Heidelberger Gerichtsgebäude beteiligt gewesen zu sein.
bornin55 schrieb:Das Merkwürdige daran: Weder bei Altnickel noch beim Sauberen-Himmel gibt es einen Hinweis daraufDie diskutieren noch über die Schreibweise:
FZG schrieb:"Was mache ich falsch bei Twitter"?!YMMD!
Beide Inseln sind vulkanischen Ursprungs; die Vulkane sind immer noch aktiv, der letzte Ausbruch fand 1980 statt. Die höchste Erhebung der Inseln ist der 1.230 Meter hohe State President Swart Peak auf der Marion-Insel.Wikipedia: Prinz-Edward-Inseln