Chemtrails
30.06.2013 um 18:14Lustig! Also jetzt alle gegen Theo oder was? Hat der jetzt 'ne eigene Gruppe? Muß ich gleich mal suchen :D
Lemniskate schrieb:Irgendwie find ich dieses fratzenbuch kopieren und hier einstellen auch doof!... die deutsche chemtrail-Szene ist mal wieder im Koma, da gibt es nichts berichtenswertes...
Stollwatch schrieb:Eine offene Gruppe, in der er jeden Tag Kritiker verbannen kann, um sich in seiner Rolle als Blockwart wichtig zu fühlen. Das ist es was ein Theo Baum braucht.Wahrscheinlich ist das genau der einzige Grund für die Gründung dieser neuen "offene" Gruppe.
miro79 schrieb:Und damit das nicht jeder einzeln machen muss, sind einige so nett, die neusten Skurrilitäten hier zu posten.Und da nicht Jeder ... wie @Lemniskate selber auch ... ein Fratzenbuch-Account-Besitzer ist, werden so such Diese "Uniken" auf dem laufenden gehalten, da zumeist nur mit Account ein zugriff möglich ist!
Stollwatch schrieb:Eine offene Gruppe, in der er jeden Tag Kritiker verbannen kann, um sich in seiner Rolle als Blockwart wichtig zu fühlen. Das ist es was ein Theo Baum braucht.Jop......sonst ist der denke ich nicht zufrieden.
bennamucki schrieb:Nicht nur, daß sie selbst nicht einig darüber sind, was Chemtrails nun eigentlich genau sein sollen. Nun gehts so quasi noch in der Familie rund.Wir testen gerade neue psychoaktive Substanzen. Die scheinen echt gut zu sein ;)
Leute gibts
Lemniskate schrieb:Ziemlich flach!Du findest in diesem thread in schriftlicher Form geballte Ladungen Wissen über Physik, Meteorologie, Chemie usw..., einzelne Personen kennen das Thema in und auswendig und könnten dir zu jedem Aspekt Vorträge halten. Daneben wird doch wohl noch ein bisschen Spaß erlaubt sein, oder?
Sorry für den Unterton aber fuer die gruppe die , die hier Sachlichkeit im Thema fordern ist das ne schwache Leistung.
Lemniskate schrieb:Sorry für den Unterton aber fuer die gruppe die , die hier Sachlichkeit im Thema fordern ist das ne schwache Leistung.Man muss es ja nicht lesen. ;)
A38O schrieb: Zum Thema an sich ist in dem Thread alles mehrfach geschrieben - so oft, dass sich kaum noch jemand die Mühe macht, das zu lesen.Aber vielleicht möchte @Lemniskate ja, das wir das auch immer und immer wieder wiederholen....ohne Spaß zu haben......buuuuuuuuuu....h