@Schimanski45Schimanski45 schrieb:Nach meiner Ansicht sind Chemmies zu einer sachlichen Auseinandersetzung weder gewillt noch in der Lage. Lieber macht man seine "Selbstbeweihräucherung" in den Kreisen seiner "Truther und Wahrheitssuchenden".
Seh ich ähnlich, nur wäre es jetzt doch zumindest n guter Augenblick meiner Meinung nach, wo es endlich mal zu nem Dialog kommen könnte.
Sachlich und frei von irgendwelchen Vorurteilen.
Hab bei dem ganzen Thread hier, wo man von beiden Seiten her informiert wird ;-)
Noch nie mitbekommen, das sich die jeweiligen Parteien irgendwie direkt mal auseinandergesetzt hätten. In ner Diskussion oder so.
(Ninja-Trolle zählen nicht ;-) )
Schimanski45 schrieb:Mir scheint es eine Art Religion zu sein, die ja bekanntlich Opium für bestimmte Kreise ist.
Jop, seh ich auch so. hatte ab Seite 2097.. Glaub ich, kurz n interessantes Gespräch mit
@Galaxys81 diesbezüglich ^^
@Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ne, das bekommen die doch nicht hin. :D
Na, gehässig sein, und Lästereien, hilft niemanden, auf beiden Seiten ^^
So entfernt man sich doch nur noch weiter voneinander, und fährt die Krallen aus ^^
Klar wird's auf beiden Seiten "kritische" Äußerungen der anderen Seiten gegenüber geben ab und an.
Nur... da wie es scheint, jetzt erst n paar von allmy was mitbekommen haben. Könnte man es ja nutzen, um vielleicht nen Dialog zu erreichen? ^^ nur so n Gedanke? ^^