Chemtrails
12.07.2013 um 19:15Galaxys81 schrieb:Hä? Wo bitte?Hierüber ...
Rho-ny-theta schrieb:Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle.... wird sich wohl echauffiert!
Wobei dies eine Feststellung ist ... und keine Beleidigung!
Galaxys81 schrieb:Hä? Wo bitte?Hierüber ...
Rho-ny-theta schrieb:Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle.... wird sich wohl echauffiert!
Poipoi schrieb:Ich erinnere daran, dass für den Chemtrailfilm "Overcast" angeblich Proben aus Reiseflughöhe genommen worden sind. Wir warten alle gespannt auf die Ergebnisse.Der Filmemacher hat in einen amerikanischen Chemtrail-Podcast geplaudert, man hat eine Vakuumflasche aus einer kleinen Cessna mit einen Schlauch am Flügel verbunden, es wurde Luft eingesaugt. Zur Gegenprobe hat man eine Vakuumflasche am Boden geöffnet. Ergebnis: In der "oben" genommen Luft war mehr ALuminium und Barium drin als in der unten genommen.
Klartext schrieb: ich werde, im Gegensatz zu euch, nicht dafür bezahlt.verdammt noch mal, ich will endlich wissen, wo es die Kohle gibt. Muss ich zur Stadtverwaltung, oder wo kann ich das beantragen?
Klartext schrieb:Wie erklären SIE sich denn die alarmierend erhöhten Alu-Werte in den Böden sowie die zunehmende Versäuerung dieser?Sicher nicht durch Besprühung aus hochfliegenden Jets.
Klartext schrieb:Bin froh, dass ich das Wespennest ordentlich bediene! ;-)NICHT AUF DIE SACHE EINGEGANGEN!
Bin des Weiteren kein Troll, ich werde, im Gegensatz zu euch, nicht dafür bezahlt. :-)
Klartext schrieb:Und habe jetzt gerade keine Zeit mehrLol, war ja klar, sonst müsste man ja noch konkret werden, zumal die Anleitung für sinnvolle Proben gerade geliefert wurden.
Klartext schrieb: irreführenden und populistischen InfosKomisch, die les ich nur von dir. Wobei "Infos" auch nicht ganz stimmt.
Klartext schrieb:werde dies aber bei Gelegenheit noch nachholen.Ich bin gespannt, wie das "darauf eingehen" dann wohl aussieht. -.-
Poipoi schrieb:verdammt noch mal, ich will endlich wissen, wo es die Kohle gibt. Muss ich zur Stadtverwaltung, oder wo kann ich das beantragen?In dem Astloch der zweiten Eiche von links im örtlichen Stadtpark, ;)
bärenfänger schrieb:warum eure Chemtrails stundenlang am Himmel bleiben.Na, wegen der Polymerfasern, kennste die etwa nicht? Die werden doch auch gesprüht. Und von dem ganzen Zeug kriegt man die Mormonen, oder wie das heisst.
Poipoi schrieb: Und von dem ganzen Zeug kriegt man die Mormonen, oder wie das heisst.Und Alu-Eier, vergiss mir die Alu-Eier nicht. Im Osten ist es schon so schlimm, dass die sich die Klöten löten können...
FZG schrieb:Ausser persönlichen Behauptungen:Also wie immer.
Klartext schrieb:Bin des Weiteren kein Troll, ich werde, im Gegensatz zu euch, nicht dafür bezahlt.Du jammerst rum, von wegen daß man Dich hier beleidigen würde und im Gegenzug kommst wieder nur mit Unterstellungen und haltlosen Behauptungen.
Klartext schrieb:So jetzt mal ordentlich Klartext,
Klartext schrieb:Ein Partikel braucht nach meinen Angaben nicht mehr als ca. einen Tag, um aus der von Ihnen genannten Höhe den Boden zu erreichen.Wie hast Du das gemessen, oder berechnet? Ist die Größe des Partikels dafür wichtig, oder irrelevant?
Klartext schrieb:(Ich hoffe, Sie ertappen sich jetzt selbst bei Ihrer lächerlichen Nachfrage).Das Niveau einer solchen provozierenden Aussage ist nicht gerade im Bereich des gesitteten, höflichen Umganges angesiedelt.
Klartext schrieb:Der Mitflug an einer Kordel, befestigt an einer Tragfläche, gewappnet mit einer Flasche, gestaltet sich leider als etwas atem-beraubend.Sich an eine Ballon zu hängen ist vielleicht wirklich etwas unpraktisch.
Nehmt also Abstand von eurer äußerst billigen Polemik, jeder Mensch weiß, dass dies nicht geht.
Ich bin gespannt und höre.... (lese)......!Ich auch.