Chemtrails
03.07.2013 um 22:43@ De Ni Se
Jörg Lorenz! Der Mann heißt Jörg Lorenz! :D
Jörg Lorenz! Der Mann heißt Jörg Lorenz! :D
JohnDifool schrieb:Jörg Lorenz! Der Mann heißt Jörg Lorenz!Voll enttarnt, Mist. Hoffentlich schreibt jetzt nicht noch jemand, dass auf http://chemtrail-fragen.de/kontakt.php meine komplette Adresse zu finden ist. Das wäre mein Untergang. :D
Auftragsschrei schrieb:Jetzt sagt doch auch mal was. Ich würde wirklich gerne wissen, worauf ihr euren Glauben an Chemtrails gründet.Aber echt ey. Das würde mich auch mal interessieren. Meldet euch doch mal hier an, oder traut ihr euch etwa nicht?
Auftragsschrei schrieb:Jetzt sagt doch auch mal was. Ich würde wirklich gerne wissen, worauf ihr euren Glauben an Chemtrails gründet.*lol* Konferenzschaltung. :D
Auftragsschrei schrieb: Ich würde wirklich gerne wissen, worauf ihr euren Glauben an Chemtrails gründet.YouTube Videos :D
Rho-ny-theta schrieb:Mir wäre es recht, wenn ihr trotz aller Aufregung den Chatspam ein bisschen eindämmen würdet. Wenn's euch nix ausmacht. Danke.Aber da wir hier ja jetzt ein paar Mitleser haben, was sagen die denn z.B. zu diesen Schulplakat aus dem Jahr 1989?
Galaxys81 schrieb:Jetzt machen sie auch Werbung für Dein Buch @A38ODas ist eine Eigenart der Chemtrail-Gläubigen allgemein, nicht nur, was das Buch betrifft.
Kein Fakt ist dagegen, daß Kondenstreifen normalerweise immer schnell verschwinden und keine Wolken bilden können.Bei Twitter gab es heute ein schönes Bild dazu:
Auftragsschrei schrieb:Ja, es gab immer schon Kondensstreifen von Flugzeugen, die sich genau so verhalten haben, wie sie sich heute verhalten! Das ist ein Fakt.Ebend!
Ganz einfach.... ich schaue in den Himmel und sehe eine Künstliche vernebelung des Himmels.. über Kondensstreifen eben..Dann glaubst du gar nicht an Chemtrails, sondern dich stören einfach ganz normale Kondensstreifen? Das ist übrigens auch ein altes Thema:
Galaxys81 schrieb:@micha: Wer hier wohl feige ist? Du und DeNiSe schreibt doch hier auch nicht rein. Du bist hier ausserdem noch versteckt und spionierst Profile aus. Wie armseelig ist das denn?Ich fass es nicht. Naja, man darf gespannt sein, ob sich einer her traut und sich der Diskussion stellt. :D