Chemtrails
19.06.2013 um 21:10Hier hat sich vor ein paar Minuten schlagartig Virga gebildet, man konnte gut die Kettenreaktion beobachten:
FZG schrieb:Momentan ist die deutsche Schähmdrail-Szene im Koma, kommt nichts berichtenswertes...wie verhält es sich denn in der angelegenheit mit ryanair und dem ominösen flug wo der pilot die luftfeuchte ausgeplaudert hat >=?
Jedimindtricks schrieb:wie verhält es sich denn in der angelegenheit mit ryanair und dem ominösen flug wo der pilot die luftfeuchte ausgeplaudert hat >=?http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=fr_luftfeuchte ;)
Jedimindtricks schrieb:bist du echt der meinung auf dem bild ist eine andere maschiene ?Kann sein, muss aber nicht sein. Persönlich tendiere ich aber zu der Meinung.
Jedimindtricks schrieb:und Raynair .. die bist nur du geflogen bis jetztWas, ich und FR? Nee … ;)
Jedimindtricks schrieb:super arbeit !Teamwork, stammt nicht nur von mir. ;)
Brogenluder schrieb:und das schreibst Du ausgerechnet dem lebenden Gegenbeweis.Ne Du, die @Galaxys81 weiß schon, wie´s gemeint ist ;)
A38O schrieb:Persönlich tendiere ich aber zu der Meinung.ist auch kein enscheidendes detail
A38O schrieb:Was, ich und FR? Neewollt dich nur dezent auf nen kleinen fehler hinweisen ,auch der ist aber nicht relevant ;)
A38O schrieb:Obama müsste gleich kommen, jetzt ist das Licht natürlich weg. :(egal, ...einfach das feeling is geil das man weiss da fliegt sie :)
@BrogenluderJup das weiß ich ;)
Brogenluder schrieb:
und das schreibst Du ausgerechnet dem lebenden Gegenbeweis.
Ne Du, die @Galaxys81 weiß schon, wie´s gemeint ist ;)
Jedimindtricks schrieb:egal, ...einfach das feeling is geil das man weiss da fliegt sieJepp:
FZG schrieb:Momentan ist die deutsche Schähmdrail-Szene im Koma, kommt nichts berichtenswertes...als ich das geschrieben habe, hat sauberer Himmel nachgelegt, die Wetterkapriolen der letzten Zeit bieten sich da an:
"Erst Hochwasser nach Dauerregen, jetzt die ganz große Hitze und sogar Warnungen vor Tornados – das Wetter hält die Deutschen in Atem", berichtet heute DIE WELT.Seltsam, über Rippenmuster auf Wasserflächen wundert sich keiner. Hier behaarpt unten rechts ein kleines Boot gerade die Elbe Beitrag von FZG (Seite 2.085)
Tja, die Millionen von Tonnen künstlicher Nanopartikel in der Atmosphäre, die im Zuge des Chemtrailing versprüht wurden und den einst blauen Himmel weiß erscheinen lassen, zeigen ihre Wirkung. Das Wetter spielt total verrückt. Den Rest besorgt dann HAARP, riesige Antennenfelder, die elektromagnetische Wellen freisetzen, um die Ionosphäre aufzuheizen, wodurch die Rippenmuster am Himmel entstehen.
Die Sendeleistung der HAARP-Anlage in Alaska, wohl die größte ihrer Art, wurde im Jahr 2006 von ehemals 960.000 Watt auf 3.600.000 Watt erhöht, also auf das Vierfache.Die macht der grossen Zahlen, Stimmt, Haarp hat eine Sendeleistung von 3,6 Megawatt. Was haben denn andere Radiosender so für Leistungen:
Der ungarische Mittelwellensender Solt sendet mit 2 MW auf 540 kHz.[2]
Der Langellensender Radio Montecarlo sendet von der französischen Ortschaft Roumoules aus mit 1,4 MW. Vormals hatte die Anlage sogar 2 MW Leistung.[3]
Der Langwellenrundfunksender Felsberg-Berus im Saarland (183 kHz) hat ebenfalls 2 MW Sendeleistung.
Rundfunksender der BBC oder von Radio Moskau verwendeten ebenfalls große Sendeleistungen. Radio Moskau erreichte in den 1980er Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender effektive omnidirektionale Strahlungsleistungen von über 400 MW. Die Sendungen wurden hier also mit vergleichbarer Leistung in alle Richtungen dauerhaft abgestrahlt.
Und ausgerechnet im Jahr 2006 wurde aus allen betroffenen Sendegebieten über das gestörte Heimfindevermögen der Bienen berichtet. HAARP ist daher nicht nur für die heutigen Wetterextreme verantwortlich (zusammen mit den Chemtrails), sondern vermutlich auch für das Massensterben der Bienen - zusammen mit dem Mobilfunk (vgl. "Bienen, Vögel und Menschen - Die Zerstörung der Natur durch Elektrosmog" von Dr. Ulrich Warnke).Und einfach mal so einen Zusammenhang nur wegen der jahreszahl, Weil 2007 Haarp fertig wurde und 2007 das Bienensterben sich ausbreitete, muss es einen Zusammenhang geben. Aber klar doch. Und als Referenz nimmt man den Biologen Dr. Warnke (Archiv-Version vom 01.06.2013) der an Skalarwellen glaubt, viel schwurbelbücher über Elektrosmog geschrieben hat und pikanterweise Elektromagnetische Therapiegeräte ohne nachweisbare Wikrung verkauft.
Mehr über HAARP erfahren Sie in dem Beitrag "Die ultimative Massenvernichtungswaffe: Wettermanipulation zu militärischen Zwecken" von Prof. Michel ChossudovskyDer Kopp-Verlag hat einen langen Artikel des Wirtschaftwissenschaftlers Prof Chossudovsky. Nach diesem Artikel ist Haarp an allen Schuld. An Allen!
Stollwatch schrieb:Oder halten Chemmies es für eine Verschwörungstheorie, dass mit der Angst vor Chemtrails Geld verdient wird?Die ignorieren das komplett! Hab' ich heute erst wieder gemerkt.
Stollwatch schrieb:Folgt man dem Link zum "zentrum-der-gesundheit", sieht man auch wie mit dem Chemtrailmärchen Geld verdient wird.Wie sagt man so schön?
Stollwatch schrieb:Bentonit 400g für 17,90"Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh"
Katzenstreu besteht meistens aus Tonmineralen, die durch die poröse Struktur sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen können. Viele der kommerziell angebotenen Katzenstreus sind, da aus Tonmineralien (Beispiele: Bentonit, Sepiolith), nicht biologisch abbaubar, aber für die Umwelt unbedenklich.
Wikipedia: Katzenklo#Katzenstreu
FZG schrieb:"Einschlägig bekannt"Auf die Idee nach dem Verein zu suchen bin ich leider nicht gekommen.