Chemtrails
19.06.2013 um 16:58Und in der Facebookdiskussion immer schön die AZK- und sonstigen Nazivideos reihauen, jawohl, damit auch nie einer vergisst, welchem Lager man angehört. Aber wir sind die "Schlafschafe", schon klar.
rambaldi schrieb:Wenn man sich ansieht wieviel Haß auf Andersdenkende bei der FB DeNiSe im Spiel ist, würde es mich echt nicht wundern wenn die irgendwann versucht Piloten zu blenden.Mich würde das bei der auch nicht wundern. Noch dazu rufen ja auch immer wieder einzelne Personen in der Gruppe dazu auf! Echt schlimm!
FZG schrieb:In letzter Zeit ist dieser Thread etwas zu "gesprächig" geworden...Also wenn Du das Thema jetzt als Sammlung von Screenshots von der FB Gruppe ansiehst, muß ich sagen, daß ich persönlich die ständige Verlinkung derer gesitige Ergüsse extrem ermüdend finde.
Ich bitte Euch, diese Chatterei herunterzufahren! Sie ist nicht der Sache dienlich.
Hier schauen interessierte Leute auf den letzten 1-2 Seiten, um zu lesen was über die aktuellen Themen der Chemtrail-Gläubigen zu halten ist. Mit der Chatterei wird das verwässert...
bennamucki schrieb:Das verwässert das Thema doch viel mehr. Denn im Grunde wird sich hier doch nur noch über die FB Gruppe amüsiert.Momentan ist die deutsche Schähmdrail-Szene im Koma, kommt nichts berichtenswertes...
FZG schrieb:Momentan ist die deutsche Schähmdrail-Szene im Koma, kommt nichts berichtenswertesWenn der Obermacker der NWO™ in Deutschland ist, wird wohl kaum gesprüht werden.
Mr.Q schrieb:Den janzen Tach schon Schämdrails und jehaarpt wurde vorhin ooch nochOMG! Ein Putschversuch!
Mr.Q schrieb:Denkste! Den janzen Tach schon Schämdrails und jehaarpt wurde vorhin ooch nochJa, Mario hatte heute bestimmt viele Motive. Wobei das mit den Wellen im Ac schön aussah. Das sind ja immer gute Bedingungen für HPCs, leider konnte ich jedoch keine entdecken. Aber mal Marios Bericht morgen abwarten …
Mr.Q schrieb:Vielleicht wurden die Wolken auch nur deswegen an den Himmel geschmiert, damit der Oberchief nicht zu stark schwitzen muss, während seiner RedeDie Jacke musste er sich ja auch ausziehen. ;)
Jedimindtricks schrieb:dazu passt ja das die berliner , äh chemtrailunternehmen , heute einen auf friede freude eierkuchen machen .Das steht bei dem schon eine Weile drin. ;)
Marouge schrieb:Ich bewundere zwar immer wieder die Geduld und Konsequenz der CT-Aufklärer, aber wir wissen doch beide ganz genau, wie fakten- und logikresistent die Chemmies sind...und das schreibst Du ausgerechnet dem lebenden Gegenbeweis.