Alexandra2000 schrieb:Zu den Mücken, ich weiß jetzt nicht, ob da Stechmücken gemeint sind, aber ich meinte eigentlich ganz gewöhnliche Fliegen.
Ganz gewöhnliche Stubenfliegen beißen und stechen nicht. Es gibt allerdings den sogenannten Wadenstecher, der einer Stubenfliege sehr ähnlich sieht. Allerdings sticht der, und beißt ebenfalls nicht!
Wikipedia: WadenstecherAlexandra2000 schrieb:Es gibt Beweise, das die USA mit Rußland 1978 den Vertrag abschloßen, um das Eis zu schmelzen. Aber bitte verlangt jetzt nicht auch noch eine Kopie davon.
Es muss ja nicht gleich eine Kopie des Vertrages sein. Allerdings würde ich schon sehr gerne die Hintergründe für diesen Mumpitz erfahren! Also wo hast du das gehört oder gelesen? Falls es tatsächlich einen derartigen Vertrag geben sollte, wie heißt der?
Alexandra2000 schrieb:Gut, die Folge des Ozonloch kann auch eine etwas anderes mit verursacht haben, möchte ich nicht abstreiten. Aber sie tun es und sie tun es sogar jetzt noch und sie kennen nicht die Folgen von dem ganzen.
Wer tut was? Herrje, drücke dich doch mal bitte verständlich aus!
Alexandra2000 schrieb:Und es ist auch auch ein Naturgesetz, daß alle 10.000 Jahre und dies könnte auch mit der Grund des Ozonlochs sein, da es gerade jetzt paßiert, daß der Nordpol am Südpol liegt und umgekehrt.
Du scheinst hier mal wieder etwas zu verwechseln. Nicht Nord- und Südpol kehren sich immer mal wieder um, sondern die magnetischen Pole! Und das dauert auch nicht genau 10.000 Jahre, sondern im Mittel etwa 250.000 Jahre! Der letzte Polsprung ist sogar über 700.000 Jahre her! Und nur zu deiner Information: Es ist der magnetische Südpol, der sich in der Arktis befindet (also im Norden), und der magnetische Nordpol in der Antarktis (also im Süden).
Alexandra2000 schrieb:Ein Beweis, die Himmelscheibe von Nebra, darauf befinden sich Sternbilder die heute gar nicht mehr existieren und ich spreche hier nicht von einem oder paar einzelnen Sternen, sondern von ganzen Sternbildern. Was beweist, daß der Himmel vor tausenden vor Jahren ein ganz anderer war, als er heute ist.
Die Himmelsscheibe von Nebra ist gerade mal knapp 3.600 Jahre alt (1.600 v. Chr.). Sie kann deine Behauptung über einen alle 10.000 Jahre stattfinden Polsprung also gar nicht stützen!
Nach aktuellem Forschungsstand ist lediglich ein Sternbild darauf zu sehen, und das ist jene Sternengruppe, die wir heute als Plejaden bezeichnen.
Alexandra2000 schrieb:Ich kenne auch die andere Seite mit den Kondenzstreifen am Himmel, aber ich weiß auch, daß HAARP einer der Drahtzieher dabei ist.
HAARP ist ein Radiowellensender zur Erforschung der Ionosphäre.
Alexandra2000 schrieb:Uns sie verdienen damit Millionen und wo die Macht und das Geld ist, kann man alles als Verschwörung abtun und leugnen, da alle das glauben, was sie sagen, da sie das Geld, die Macht und den Einfluß haben, alles und jeden zu bestechen und zu leugen.
Wie bitte?
Alexandra2000 schrieb:Denke da nur mal an ACTA, ich weiß nicht, wer es von euch kennt, aber sie sind das beste Beispiel dafür, wie man die Medien und das Internet mundtot macht.
ACTA ist ein sehr gutes Beispiel dafür, daß von einer Handvoll Menschen, ein wichtiges (wenn auch in teilen zu Recht umstrittenes) Projekt mittels dümmlicher Propaganda, mit der Menschenmassen mobilisiert wurden, zu Fall gebracht werden kann.
Alexandra2000 schrieb:Das andere, ich kann jetzt nicht sagen, hier und da und dort ist das Wetter und die Natur so und nicht anders, das wäre eine Lüge. Ich kann nur von der Gegend sprechen, wo ich lebe und da hört man keine Vögel mehr, sie sind zwar noch da, aber man hört sie nicht mehr.
Hat sich bei euch eventuell ein Krähenschwarm niedergelassen? Die können Singvögel schon arg brutal angehen, weswegen diese dann lieber stumm bleiben, oder sich lieber gleich ein neues Revier suchen.
Alexandra2000 schrieb:Und bei uns schien auch das ganze Jahr bisher nicht einmal die Sonne, dafür sind jede Nacht Gewitter.
Also in Deutschland scheinst du ja wohl nicht zu leben. Deine Beschreibung lässt eher darauf schließen, das du in einem Arschloch wohnst. Da scheint auch nie die Sonne, und 'Gewitter' gibt es dort ja zu hauf
;)Alexandra2000 schrieb:Dies ist was ich über das Wetter und die Vögel hier sagen kann. Und ja, ich lebe auf dem Land, seit ich vor einigen Jahren aus Korea zurückkam.Wie das Wetter woanders aussieht und ob man da die Vögel hört kann ich nicht sagen, dafür müßte ich an mehreren Orten gleichzeitig sein, was ich eben nicht kann.
Und ist es wirklich so schwer, wenn selbst im jetztigen Indien, die Indier in der Steinzeit Eis hergestellen konnten und man weiß heute auch, wie sie es taten,
Man nehme Schnee von den Bergen und lagere diesen in kalten Kellern ein. Kurz vor dem Essen
wird dem Schnee dann Honig oder Früchte beigemischt. That's it!
Alexandra2000 schrieb:sollte man einmal überlegen, wozu sie mit dieser Technik fähig sind.
Sie konnten Speiseeis herstellen. Uiuiui!