Chemtrails
30.06.2013 um 14:35A38O schrieb:Dominik storr´s Jahrelange Brilliante arbeitDie Passage kann ich in der Altnickel-Gruppe nicht finden.
Wurde sie entfernt?
A38O schrieb:Dominik storr´s Jahrelange Brilliante arbeitDie Passage kann ich in der Altnickel-Gruppe nicht finden.
Stollwatch schrieb:Ein Chemmie in Oldenburg sucht Anschluss an hiesige Schwachsinnige.Dort wird das Thema schon von Altnickel bekannt sein. :D
Stollwatch schrieb:Die Passage kann ich in der Altnickel-Gruppe nicht finden.Jop.....Die haben inzwischen den ganzen Post gelöscht.
Wurde sie entfernt?
RubyTuesday schrieb:Ist das eigentlich eine "Werner Altnickel Fan Gemeinde" bei FB oder hat sich der Chemmie Altmeister dort schon mal selbst zu Wort gemeldet?Im Dezember 2011 schrieb er mir per Mail:
Die Seite müssen andere ohne meinen Auftrag gestaltet haben -ich selbst war noch nie auf Facebook unterwegs-Aber vielleicht taucht er ja da mal auf:
Brogenluder schrieb:Theo Baums Selbstbespamme?Vielleicht fühlt er sich in der anderen Gruppe nicht mehr wohl. :D
Brogenluder schrieb:Ich bin nächste Woche in Oldenburg. Ob ich die Person wohl mal treffen möchte?Hehe, ich würd mir nen Spaß draus machen, wenn ich den mal treffen würde. Zuerst so tun, als wüsste ich von nix, bei den Widersprüchen nachbohren und zugucken, wie er ins rudern kommt :D
A38O schrieb:Vielleicht fühlt er sich in der anderen Gruppe nicht mehr wohl. :DEr braucht seine eigene Gruppe, um dort weiterhin den Blockwart geben zu können.
Lemniskate schrieb:Nur so nebenbei ..., muss das so , das verhönt , beleidigt , herrabgesetzt und gelästert wird ?Kennst Du Theo Baum? Bei dem ist mein Satz durchaus SEHR angebracht!
Lemniskate schrieb:muss das so , das verhönt , beleidigt , herrabgesetzt und gelästert wirdWer Piloten pauschal unterstellt, Mörder zu sein, den kann man gar nicht noch weiter herabsetzen.
Lemniskate schrieb:Nur so nebenbei ..., muss das so , das verhönt , beleidigt , herrabgesetzt und gelästert wird ?Da kommt wohl nur als Bumerang zurück, was von den Schämis verbal abgeworfen wird/wurde ... und wenn man vieles von dem, was diese merkbefreiten Faktenallergiker so von sich geben genauer betrachtet, ist das meiste keine Beleidigung was hier geschrieben wird ... sondern lediglixch eine Feststellung!
Das finde ich sehr feindselig, sachlich bleiben sieht irgendwie anders aus!
jofe schrieb:... und wenn man vieles von dem, was diese merkbefreiten Faktenallergiker so von sich geben genauer betrachtet, ist das meiste keine Beleidigung was hier geschrieben wird ... sondern lediglixch eine Feststellung!Genau so ist das!