Chemtrails
30.05.2013 um 12:01Mich würde auch mal ein Argument interessieren. Hast du eins?
Windlicht schrieb:Guckt euch doch das Video an^^ dann beantworten sich eure Fragen, ich hab das schliesslich nicht aus Spaß gepostet.Ich darf mal aus Haarp Projekt (Seite 34) (Beitrag von geeky) zitieren:
Als Diskussions-Beitrag lediglich ein Filmchen zu verlinken ist meist ein Zeichen dafür, daß der Poster von ihm beeindruckt ist, ohne jedoch den Inhalt verstanden zu haben, und es ist immer ein Zeichen von Geringschätzung der Diskussionsteilnehmer, die mit vergleichsweise hohem Zeitaufwand in einem Haufen Redundanz nach dem Argument wühlen müssen, auf das sich der Poster eventuell beziehen könnte - sofern sie überhaupt die Möglichkeit haben, aktuell auf das Filmchen zuzugreifen.Es wäre der Diskussion förderlich, du würdest mit eigenen Worten eigene Argumente in dieser Diskussion bringen.
Windlicht schrieb:Und ich kann normale Kondensstreifen und Chemtrailstreifen sehr gut Unterscheiden, in dem Video werden die Unterschiede plausibel und vor allem Schlüssig erklärt.Schlüssig finde ich hingegen die Grundlagen der Meteorologie.
Stollwatch schrieb:Im Zweifel hat man SH das Bild bewusst mit falscher Ortsangabe zugespielt. Das liegt doch auf der Hand :)Mit der Google-Bildersuche kann man sich ja eines besseren belehren...
Windlicht schrieb:Guckt euch doch das Video anEs braucht schon sehr gute Argumente, warum ich mir ein einstündiges Video eines Deutschnationalen, der auf einer Faschistenkonferenz Schweizer mit "Volksgenossen" anredet, ansehen sollte.
Windlicht schrieb:Oder seid ihr zu Faul?Ich sicher nicht.
Windlicht schrieb:ich bin tatsächlich zu FAULBeitrag von Windlicht (Seite 2.030)
Windlicht schrieb:Für mich gibts echt kein Zweifel mehr das es keine Chemtrails gibt, und diese Tatsache macht mich so Wütend.Was denn nu? Hast Du nun Zweifel, daß es Chemtrails gibt oder nicht gibt?
Chemtrails und die Strategien des Lobbyismus, der Infiltration und Manipulationhttp://www.sauberer-himmel.de/2013/05/30/chemtrails-und-die-strategien-des-lobbyismus-der-infiltration-und-manipulation/ (Archiv-Version vom 15.06.2013)
Da das Versprühen der Chemtrails für jeden sichtbar und die Manipulation unseres Wetters für jeden fühlbar ist, bedarf dieses globale Experiment mit ungewissem Ausgang, dem wir uns gegenwärtig ausgesetzt sehen, effektiven Verschleierungsmaßnahmen, damit es von der breiten Öffentlichkeit nicht entdeckt wird. Die wirkungsvollsten Maßnahmen sind dabei die Steuerung der öffentlichen Meinung durch die Medien und ein Agieren über geheime Dienste, deren tatsächliche Aktivitäten jedweder demokratischen Kontrolle entzogen sind.
(...)
Da das Geo-Engineering eines der wichtigsten gegenwärtigen Projekte dieser Feudalmächte ist, gelten diese Strategien des Lobbyismus, der Infiltration und Manipulation gerade bei diesem Thema.
Dass das Thema „Chemtrails“ von Anfang an als Verschwörungstheorie eingestuft wurde, war einer sorgfältigen Strategie zu verdanken, bei der eigene Handlangerteams das Thema in Foren und auf Blogs derart unglaubwürdig erschienen ließen, so dass zunächst kaum jemand daran glauben wollte. Auch das Umweltbundesamt hat diese Steilvorlage genutzt, indem es sich in seiner Stellungnahme „Chemtrails - Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder bloße Fiktion?“ auf unseriöse und abschreckende Quellen zum Thema "Chemtrails" wie “paranews“, „ufos-aliens“, „esoterikforum“ oder „allmystery“ berufen hat.
Hinzu kommt, dass sich jede Hierarchiestufe dieses global aufgebauten Vertuschungssystems informationell nach unten hermetisch abschirmt, indem sie bestimmte Informationen nicht nach unten weitergibt. Ferner werden in den unteren Hierarchiestufen ganz gezielt Desinformationen gestreut, um auf den jeweils unteren Rängen entweder Zustimmung zu erhalten oder für Verwirrung zu sorgen, was wiederum Angst und Abhängigkeiten schafft.
Sauberer Himmel verlegt Serbien nach Australien
unglaublich? Nein.
FZG schrieb:Hier das Bild in gross: