Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.05.2013 um 12:01
Mich würde auch mal ein Argument interessieren. Hast du eins?


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:11
Bleibt bitte sachlich beim Thema. Der Thread ist weder ein Chat, noch für Spam und OT freigegeben!


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:15
Hi,

@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Guckt euch doch das Video an^^ dann beantworten sich eure Fragen, ich hab das schliesslich nicht aus Spaß gepostet.
Ich darf mal aus Haarp Projekt (Seite 34) (Beitrag von geeky) zitieren:
Als Diskussions-Beitrag lediglich ein Filmchen zu verlinken ist meist ein Zeichen dafür, daß der Poster von ihm beeindruckt ist, ohne jedoch den Inhalt verstanden zu haben, und es ist immer ein Zeichen von Geringschätzung der Diskussionsteilnehmer, die mit vergleichsweise hohem Zeitaufwand in einem Haufen Redundanz nach dem Argument wühlen müssen, auf das sich der Poster eventuell beziehen könnte - sofern sie überhaupt die Möglichkeit haben, aktuell auf das Filmchen zuzugreifen.
Es wäre der Diskussion förderlich, du würdest mit eigenen Worten eigene Argumente in dieser Diskussion bringen.
[update]
und meine Frage nach wirklich neuen Argumenten beantworten.
-TR


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:17
@Windlicht
Wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails aus?
Bislang konnte die noch kein Chemmie bringen ... noch nicht mal die "Ober-Gurus" denen die Chemmies ja alles abkaufen ... vielleicht Du?

Und auf die kürze Zusammenfassung des Videos warte Ich auch noch.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:20
Also keine Argumente? War klar. Wer träumt hier?


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:20
Ich habe keine Lust 2000 Seiten zu lesen, also...

@Windlicht
Was sollte mit den Chemtrails denn bewirkt werden? Bzw. warum sollte die Regierung die Bürger vergiften wollen?

@ihr anderen:
Chillt mal euren Arsch. Sie wird schon noch was dazu schreiben^^ Keine Hektik.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:22
@Windlicht
Nachdem meine Fragen an dich, keider gelöscht wurden, da sie sich auf deine (nun ebenfalls gelöschte) Polemik bezogen, stelle ich sie dir nun erneut, und erwarte, daß du diese möglichst ohne Beleidigungen beantwortest.

1. Warum konnten Kondensstreifen vor 70 Jahren stundenlang am Himmel verbleiben, und warum soll dies heutzutage nicht mehr möglich sein?

2. Warum glaubst du einem Menschen (Altnickel), der von sich selbst sagt, daß er keine einzige seiner vorgebrachten Anschuldigungen belegen kann?


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:23
Da kommt nix mehr, wie immer.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:23
Atmet die Regierung eigentlich diesselbe Luft wie wir?

Falls ja, dann vergiftet Sie sich ja auch selber. Also für so beschränkt hält selbst "die Regierung" keiner.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:24
Das Hochhaus hinten sieht zwar ähnlich aus, sind sie aber nicht. Google schreibt unten link ja "November 2009", der Soleil-Tower ist aber erst 2012 fertig geworden. Das was von dem zu diesen Zeitpunkt schon da war, sich bei dieser Perspektive hinter dem Hotel verstecken...[/quote]

Dass der Tower erst 2012 fertiggestellt wurde war mir nicht entgangen.

/dateien/3651,1369909491,Brisbane2Original anzeigen (0,2 MB)

Es ging mir darum, dass sich Zweifler gern selbst per Google Street View von der Richtigkeit Deiner Aussage überzeugen können.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:25
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Und ich kann normale Kondensstreifen und Chemtrailstreifen sehr gut Unterscheiden, in dem Video werden die Unterschiede plausibel und vor allem Schlüssig erklärt.
Schlüssig finde ich hingegen die Grundlagen der Meteorologie.

Die erklären die "Chemtrails" wesentlich besser, verständlicher und schlüssiger.

Man kann die natürlich negieren und sagen, solche 1:44h Videos und meine Augen sind tausendmal besser.

Vielleicht solltest Du mal einen Cloudbuster oder die Metaflak kaufen.
Die helfen ganz bestimmt.
Dazu noch jeden Morgen ein Gläschen Orgonit und Du hast das Rundumsorglospaket.

Aber mal eine Frage:

Warum werden keine Untersuchungen von "Chemtrails" von den "Chemtrailern" gemacht?
Eine Spektralanalyse sollte doch wohl möglich sein, wenn man schon die Angebote von Piloten eine Probe direkt aus dem "Chemtrail" zu nehmen ignoriert.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:35
@FZG Siehe oben ;) Mit diesem Forum (Software) werde ich einfach nicht warm.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:38
Fällt was auf?!

Kaum haben wir sauberer Himmel mal wieder eiskalt beim Lügen erwischt
("Dieses Bild haben wir aus Serbien erhalten"), schon ist wieder jemand da, der einfach ein Video postet und hier für Traffic sorgt...

.... so ein Zufall ;)


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:40
@Windlicht

Du bist ja noch anwesend.

Vielleicht wärest Du so gut und beantwortest mir bitte meine Frage an Dich.

Warum werden keine Untersuchungen von "Chemtrails" von den "Chemtrailern" gemacht?
Eine Spektralanalyse sollte doch wohl möglich sein, wenn man schon die Angebote von Piloten eine Probe direkt aus dem "Chemtrail" zu nehmen ignoriert.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:42
@FZG Es schmeckt Gläubigen eben nicht, wenn an ihrem Messias gerüttelt wird.
Ansonsten ist das Verhalten doch wie aus dem Lehrbuch für Verschwörungstheoretiker:
Einfach das nächste Fass aufmachen.

Im Zweifel hat man SH das Bild bewusst mit falscher Ortsangabe zugespielt. Das liegt doch auf der Hand :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:51
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Im Zweifel hat man SH das Bild bewusst mit falscher Ortsangabe zugespielt. Das liegt doch auf der Hand :)
Mit der Google-Bildersuche kann man sich ja eines besseren belehren...

Das Serbien-Bild stammt von einer Serie von angeblichen Chemtrail-Beweisbildern, mit der die Skyguard-Pressekonferenz auf dem EU-Parlamentsgelände beworben wurde. Einen Tag zuvor hat SH ein Bild mit Schwerewellen aus diesem Set gezeigt, gestern nacht nun das nächste. Beim ersten Bild schrieb man noch "haben wir von Skyguard erhalten", das nächste Bild aus den selben Set soll aber aus Serbien stammen :)


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 12:52
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Guckt euch doch das Video an
Es braucht schon sehr gute Argumente, warum ich mir ein einstündiges Video eines Deutschnationalen, der auf einer Faschistenkonferenz Schweizer mit "Volksgenossen" anredet, ansehen sollte.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Oder seid ihr zu Faul?
Ich sicher nicht.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ich bin tatsächlich zu FAUL
Beitrag von Windlicht (Seite 2.030)


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 13:41
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Für mich gibts echt kein Zweifel mehr das es keine Chemtrails gibt, und diese Tatsache macht mich so Wütend.
Was denn nu? Hast Du nun Zweifel, daß es Chemtrails gibt oder nicht gibt?
Der Satz ist nicht ganz eindeutig für mich. Bei dem weiteren Müll, den Du so von Dir gibst, solltest Du das 'keine' vor Chemtrails weglassen. Aber in eurer Truppe der Erleuchteten ist ja unwichtig, was man sagt. Hauptsache man sagt was - irgendwas halt.

Das Summen, was Du gerade am Friedhof hörst, ist meine Deutschlehrerin - sie rotiert bestimmt gerade mit 15000 U/min.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 13:55
Sauberer Himmel "würdigt" dieses Ehrenwerte Forum
Chemtrails und die Strategien des Lobbyismus, der Infiltration und Manipulation

Da das Versprühen der Chemtrails für jeden sichtbar und die Manipulation unseres Wetters für jeden fühlbar ist, bedarf dieses globale Experiment mit ungewissem Ausgang, dem wir uns gegenwärtig ausgesetzt sehen, effektiven Verschleierungsmaßnahmen, damit es von der breiten Öffentlichkeit nicht entdeckt wird. Die wirkungsvollsten Maßnahmen sind dabei die Steuerung der öffentlichen Meinung durch die Medien und ein Agieren über geheime Dienste, deren tatsächliche Aktivitäten jedweder demokratischen Kontrolle entzogen sind.

(...)

Da das Geo-Engineering eines der wichtigsten gegenwärtigen Projekte dieser Feudalmächte ist, gelten diese Strategien des Lobbyismus, der Infiltration und Manipulation gerade bei diesem Thema.

Dass das Thema „Chemtrails“ von Anfang an als Verschwörungstheorie eingestuft wurde, war einer sorgfältigen Strategie zu verdanken, bei der eigene Handlangerteams das Thema in Foren und auf Blogs derart unglaubwürdig erschienen ließen, so dass zunächst kaum jemand daran glauben wollte. Auch das Umweltbundesamt hat diese Steilvorlage genutzt, indem es sich in seiner Stellungnahme „Chemtrails - Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder bloße Fiktion?“ auf unseriöse und abschreckende Quellen zum Thema "Chemtrails" wie “paranews“, „ufos-aliens“, „esoterikforum“ oder „allmystery“ berufen hat.

Hinzu kommt, dass sich jede Hierarchiestufe dieses global aufgebauten Vertuschungssystems informationell nach unten hermetisch abschirmt, indem sie bestimmte Informationen nicht nach unten weitergibt. Ferner werden in den unteren Hierarchiestufen ganz gezielt Desinformationen gestreut, um auf den jeweils unteren Rängen entweder Zustimmung zu erhalten oder für Verwirrung zu sorgen, was wiederum Angst und Abhängigkeiten schafft.
http://www.sauberer-himmel.de/2013/05/30/chemtrails-und-die-strategien-des-lobbyismus-der-infiltration-und-manipulation/ (Archiv-Version vom 15.06.2013)

Wahnsinn. Und das ganze 4 Stunden nach dem Fauxpas des Serbien-Bildes, das aus Australien stammt... Wer manipuliert hier?!


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 14:03
Sauberer Himmel verlegt Serbien nach Australien

unglaublich? Nein.
t6781c1 saubererhimmelbrisbanm2qoo
Zitat von FZGFZG schrieb:Hier das Bild in gross:
ta386ab Serbien



Witzig! Genau das selbe Bild wurde mir schon vor MONATEN auf Facebook als HAARP Bild geposted. Ich kann euch auch genau das Datum sagen weil ich es sofort in unser Forum weitergeposted hab'. Es war am Freitag den 10 August 2012! Und die Überschrift lautete: Gestern in Australien.

Quelle: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t796-alles-zum-thema-haarp

Also irgendwer verarscht da den Sauberen Himmel.

Und Leute, jetzt hackt doch nicht so auf WhiteAngel rum. Sie ist wie ich am Anfang, wo ich auch noch geglaubt hab' das des mit den Chemtrails alles stimmt. Man muß die Leute langsam daran führen das man ebend doch nur verarscht wird. Sonst hören die nicht zu. Ich weiß wovon ich rede.


1x zitiertmelden