Chemtrails
27.06.2013 um 21:22@klausbaerbel
Diese Links sind ja nu nicht die aktuellsten?!?
Warum untersucht man das erst heute? Ist der Flugverkehr Zuwachs erst heut so auffällig geworden?
Interessant auch das man ja schon glaubt, das die vielen Kondensstreifen irgendwie einen Einfluss haben könnten. Aber dennoch "Fliegen" jedem jederzeit (außer in den ferien) mit wenig euros möglich ist. Und der "schnell mal weg" Trend weiter gefördert wird.
Ich hab letzt meinen alten Vater (knapp70jahre) dieses Video gezeigt...
:Ein ganz normaler Sonnenaufgang?! Oder doch eher Geo-Engineering!? HD
Er war sehr verwundert denn sowas hatte er noch nicht gesehen bzw bemerkt.
Könnt ja sein das er nie so oft in den Himmel geschaut hat . Aber dennoch muss ich bei diesem Video fragen , was haben diese Flieger dort oben zu tun gehabt? Scheint ja als würd man da etwas vermessen?
Diese Links sind ja nu nicht die aktuellsten?!?
Warum untersucht man das erst heute? Ist der Flugverkehr Zuwachs erst heut so auffällig geworden?
Interessant auch das man ja schon glaubt, das die vielen Kondensstreifen irgendwie einen Einfluss haben könnten. Aber dennoch "Fliegen" jedem jederzeit (außer in den ferien) mit wenig euros möglich ist. Und der "schnell mal weg" Trend weiter gefördert wird.
Ich hab letzt meinen alten Vater (knapp70jahre) dieses Video gezeigt...
:Ein ganz normaler Sonnenaufgang?! Oder doch eher Geo-Engineering!? HD
Er war sehr verwundert denn sowas hatte er noch nicht gesehen bzw bemerkt.
Könnt ja sein das er nie so oft in den Himmel geschaut hat . Aber dennoch muss ich bei diesem Video fragen , was haben diese Flieger dort oben zu tun gehabt? Scheint ja als würd man da etwas vermessen?