Chemtrails
23.06.2013 um 22:18Ohne Worte :)
Marouge schrieb:Da geht´s glaub ich nicht darum, ob ein Video oder eine Information alt oder neu ist, sondern um "die Macht der Wiederholung", ein altbekanntes Manipulationswerkzeug:@Marouge
"Auch durch ständige Wiederholungen können wir manipuliert werden. So kann ein Gesprächspartner, der immer wieder eine bestimmte Tatsache äußert, durch die ständige Wiederholung die Glaubwürdigkeit seiner Aussagen erhöhen.
Mit der Zahl der Wiederholungen einer Behauptung wächst die Bereitschaft, die Behauptung als wahr zu akzeptieren, denn bei der Wiederholung tritt ein Bekanntheitseffekt auf, der dazu führt, dass wir eine vertraut freundliche Haltung einnehmen."
http://www.perspektive-mittelstand.de/Psychologie-Manipulation-beliebte-Techniken-im-Management-und-Arbeitsalltag/management-wissen/1207.html
RubyTuesday schrieb:Man beachte die von ihr geposteten Links, besonders den zweiten! Ich lach mich schlapp!Hoffentlich können die Kommentare nicht mehr editiert werden. Das ist ja mal gut. :D
RubyTuesday schrieb:Bitte berichte, wenn in nächster Zeit wieder Bestellungen eingehenDa müssen wir @jmb1982 mal bitten. ;)
Ein Verschwörungstheoretiker
ist ein Idiot, der Zusammenhänge
erkennt, wo es gar keine gibt!
FZG schrieb:und in diesem Thread hier beim Thema Chemtrails bleiben.OK. ;)