Chemtrails
27.06.2013 um 10:18DieSie70 schreibt ja jetzt schon ganz schön lange......Bin ja mal gespannt was da jetzt kommt.....Ich tippe auf Videos und Dokumente die hier schon hundert mal wiederlegt worden sind. Wer tippt mit?
Lemniskate schrieb:Fragen sich diese Piloten nicht , was dort oben passiert?Sie würden sich fragen müssen, wenn da was wäre. Schließlich atmen sie - wie die vielen Passagiere und Flugbegleiter auch - tagtäglich das Zeug in Reisehöhe ein. Die Luft von außen kommt nämlich ungefiltert in das Flugzeug. Und abgesehen von Einzelfällen mit giftigen Öldämpfen geht es den Leuten gut.
Lemniskate schrieb:Warum fragst Du mich?Weil es wichtig ist, für eine korrekte Beantwortung deiner Fragen eine vernünftige Basis zu haben. Der Begriff Chemtrails wird hier vielfach verwendet.
Lemniskate schrieb: Larry King
Lemniskate schrieb:Ich nenne chemtrails ganz laienhaft die Flieger die lange sichtbare Wolken hinterlassen!Vermutlich.
Bin ich jetzt ein noob ?!
Lemniskate schrieb:Ich sehe immer wieder Videos , offensichtlich von Piloten in Linienflugzeugen, die diese Chemflieger in der Luft bei ihrem treiben Filmen.Gute Fragen, für uns CTfürSchwachsinnhalter sind sie Argumente warum wir das ganze CT-Gelaber für dämlich halten
Fragen sich diese Piloten nicht , was dort oben passiert?
Diskutieren sie es nicht mit Kollegen oder Vorgesetzten?
Wieviele Piloten sind involviert und schweigen so viele Jahre lang?
Was ist mit den Piloten der chemfliegern, sind die sich ihres Handelns bewusst?
Erfüllen diese tatsächlich einen Worldkill Auftrag ohne Skrupel , ohne hinterfragen?
Lemniskate schrieb:Fragen sich diese Piloten nicht , was dort oben passiert?Die Piloten fragen sich das nicht, denn sie wissen, was da passiert. Nämlich gar nichts, außer daß das Flugzeug Abgase hinterläßt.
Lemniskate schrieb:Ich hab nur kritische fragen gestellt um das ganze zu relativieren.Um diese auch ausreichend beantworten zu können, habe ich um einige Erklärungen deinerseits gebeten. Neutral und höflich.
Lemniskate schrieb:Warum soll ich mich dort durchlesen?Weil dort deine Fragen beantwortet werden und du dich darüber informieren kannst, was Chemtrails in Wirklichkeit sind. Oder interessiert dich das nicht wirklich?
zaeld schrieb: Oder interessiert dich das nicht wirklich?Nein da wird lieber rumlamentiert wie gemein wir doch alle sind...