@Stollwatch Das Bild zeigt die Demonstration gegen der Versailer Vertrag 1919 - eine Ikone bei den ganz tiefen Braunen: "Das Voilk steht auf gegen den Knebelvertrag" - daraus resultierte die
Wikipedia: DolchstoßlegendePrivate Aufnahme vom 15. Mai 1919 mit handschriftlichem Vermerk: Vor dem Reichstagsgebäude finden Demonstrationen gegen den Versailler Freidensvertrag statt. Nach ausdrücklicher Aufforderung unterzeichnete am 28. Juni 1919 die deutsche Delegation den Vertrag. (© Public Domain, Bildarchiv Preußischer Kulturbesitz)
http://www.bpb.de/izpb/55958/kampf-um-die-republik-1919-1923?p=all (Archiv-Version vom 06.10.2013)Mit Damals ist das gemeint:
13. September 1933 - Hitler propagiert das Winterhilfswerk
Ich vermute eher einen Tippfehler des Grafikerstellers, denn der 13. September 2013 wird ein Freitag sein. Am Freitag ruft man eigentlich nicht zur Demo um 11 Uhr Mittags auf. Der meinte bestimmt den 23. September 2013, den Tag der Bundestagswahl. Zu der man als überzeugter Reichi natürlich nicht hingeht, zur Wahl muss man ja seinen bösen Personalausweis vorzeigen und sich damit vor der BRD als Personal legitimieren.
Aber interesssante Gruppe, für die diese Grafik erstellt wurde. Danke für diesen Hinweis...
www.facebook.com/groups/225561564142840/
Das ist die (mir bisher nicht bekannte) Facebook-Präsenz von Sürmelis-Briefkasten-Menschenrechtsamt in Stade. Da findet sich einiges sehr eindeutiges. Interessant ist der Scan einer internen Dienstanweisung Sachsens, wie mit den Reichis umzugehen ist, aus dem Blog "Volksbetrugnet.wordpress.com". Bitte diesen 14-seitigen Brief in 7 Bildern speichern und verbreiten. Der erklärt sogar, warum bei #NSL-Marios investigativem Behördengang plötzlich 2 Polizeibeamte zugegen waren und ein Polizeibeamter ihn hinausbegleitete (er könnte ja seinen bösen "BRD-Reisepass" im Amt verlieren und behaupten, er hätte ihn "im Amt hinterlegt"). In Berlin-Spandau scheint man mit solchen Typen "geübt" zu sein.
Stollwatch schrieb:"Ein Cloudbuster wirkt über 80 KM!!!!!ENTSCHEIDET EUCH JETZT, MITZUHELFEN !
...dann würden ja für Deutschland ca. 100 Cloudbuster reichen, die man nur strategisch gut verteilen muss, um damit das gesammt Bundesgebiet abzudecken. Ich bin mir aber sicher, dass es weitaus mehr Cloudbusters in irgendwelchen Hintergärten gibt, und die Orgon-Freaks verkünden ja auch gerne, das sie heimlich "heilige Handgranaten"verbuddeln. Die Dinger werden ja schon seit Jahren verkauft und folglich auch gekauft und eingesetzt
... also dürfte es eigentlich keine CHemtrails mehr geben.