Chemtrails
10.07.2013 um 15:08nicht das du stur wärst lol....
Coratzky schrieb:das sind keine Passagiermaschinen.Woher weißt du das? Schließlich schreibst du:
Coratzky schrieb:keine AhnungWarum erkundigst du dich nicht, welche Flugzeuge das sind? Möglich ist das durch eigene Beobachtung, Flightradar, Foren.
Coratzky schrieb:ja Zaeld das bebachte ich andauernd. Ein Flugzeug fliegt hin und her.Oh, das ist interessant. Kannst du vielleicht das nächste mal, wenn du das beobachtest, mehrere Fotos davon machen, auf denen dann eindeutig zu erkennen ist, daß dieses eine Flugzeug immer wieder wendet?
Coratzky schrieb:das sind keine Passagiermaschinen.Was dann?
Coratzky schrieb:Das könnte ich versuchen Zaeld, aber ich weiss nicht, ob ich Lust dazu habe, denn mir ist relativ egal, wer was denkt.Das wäre schade, wenn du keine Lust hast, denn das wäre das erste mal ein ernstzunehmender Hinweis auf die Existenz von Chemtrails.
Coratzky schrieb:habe aber keine entspr. Kam.Warum kriegen es die Chemtrail-Gläubigen nicht hin, mal zusammenzulegen und sich was Sinnvolles anzuschaffen? Zum Beispiel für ca. 1000 € die Technik, um sich die Flugzeuge mal genauer anzusehen?
A38O schrieb:Warum kriegen es die Chemtrail-Gläubigen nicht hin, mal zusammenzulegen und sich was Sinnvolles anzuschaffen? Zum Beispiel für ca. 1000 € die Technik, um sich die Flugzeuge mal genauer anzusehen?Die viel interessantere Frage finde ich wie kann man ohne die entsprechende Technik überhaupt so genau erkennen um was für ein Flugzeug es sich handelt?