@Galaxys81 Galaxys81 schrieb: Sorry für meine Blöd- und Vergesslichkeit.
Du bist nicht blöd! Sag bitte nicht sowas! Und merken kann sich auch nicht jeder alles!
Das ist ein Aufklärungsthread über die Verschwörungstheorie "Chemtrails" und es erwartet bestimmt hier niemand von Dir, dass Du Dir alle 2.026 Seiten in Rekordzeit durchliest und danach *simsalabim* vom Chemtrailglauben "geheilt" bist!
Fragen stellen ist sehr gut und vollkommen ok. Wenigstens bist Du eine, die zumindest mal angefangen hat, Fragen zu stellen. Das ist doch schon mal ein guter Schritt nach vorn, findest Du nicht?
Ich möchte Dir an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen, dass Du in Deinen letzten Posts gezeigt hast, dass Du lernwillig bist und auch bereit, Dir die andere, die realistische Seite anzusehen und Dich den Fakten (Chemtrails existieren nicht) zu stellen. Auch hat sich Dein Diskussionsstil gewandelt in letzter Zeit, muss ich wirklich sagen (ich hoffe, das bleibt auch so
;) )
Ich finde, dass jeder "Believer", der die Chemtrail-Verschwörungstheorie und generell VTs, wenigstens ansatzweise in Frage stellt und wissen will, was am Himmel wirklich los ist, Respekt verdient hat und auch die Geduld, auf die zum -zigsten Mal gestellte Frage noch eine vernünftige Antwort zu bekommen, sofern diese Frage auch in angemessenem, vernünftigem Tonfall und sachlich gestellt wird.
Vielen lieben Dank auch an all jene in diesem Thread, die bis dahin soviel Geduld, Respekt, Kompetenz und Sachverständnis gezeigt haben in den verchiedenen Bereichen (Physik, Chemie, Meteorologie, Avionik, Biologie, etc), die für manche Menschen auf Anhieb nicht ganz so leicht zu verstehen und in den richtigen Zusammenhang zu bringen sind (aus welchen Gründen auch immer)!