Chemtrails
01.06.2013 um 17:04das ist ein netter nebeneffekt , den ich aber nicht ansprechen wollt @FZG
bekanntlich lesen chemmies nciht viel .... sondern gucken filmchen
bekanntlich lesen chemmies nciht viel .... sondern gucken filmchen
Jedimindtricks schrieb:bekanntlich lesen chemmies nciht viel .... sondern gucken filmchenUnd wenn sie mal etwas schreiben, fällt es mir schwer zu verstehen was sie meinen.
Stollwatch schrieb:Und wenn sie mal etwas schreiben, fällt es mir schwer zu verstehen was sie meinen.Übersetzung Esoterisch/Deutsch:
FZG schrieb:Übersetzung Esoterisch/Deutsch:Ahhhhh. Danke :)
"Wenn alle nur an süsse Schäfchenwolken denken, dann verschwinden die Schämdrails von alleine und es gibt nur noch süsse Schäfchenwolken. Und das kostet nichts, ist also sogar billiger als Essig"
Piloten geblendet - Festnahmenhttp://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/385543/index.html (Archiv-Version vom 07.06.2013)
Spandau
In der vergangenen Nacht nahmen Polizeibeamte im Falkenhagener Feld zwei Jugendliche fest, nachdem zwei Piloten mit einem Laserpointer geblendet worden waren. Gegen 22.30 Uhr meldete ein Pilot einer Verkehrsmaschine, dass er beim Landeanflug auf den Flughafen Tegel durch einen Laser geblendet worden ist. Eine Absuche des von ihm beschriebenen Standortes durch Polizeibeamte verlief zunächst ohne Erfolg. Als der Polizeihubschrauber zusätzlich angefordert wurde, wurde auch dessen Pilot durch einen Laser geblendet. Er konnte den Standort und die Beschreibung der Täter an seine Kollegen weitergeben, so dass zwei Tatverdächtige im Alter von 15 Jahren in der Portaer Straße festgenommen werden konnten. Einer der Jugendlichen übergab den Beamten einen Laserpointer und zeigte sich teilgeständig. Beide wurden ihren Eltern übergeben und sehen nun einem Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr entgegen.
Mr.Q schrieb:Als der Polizeihubschrauber zusätzlich angefordert wurde, wurde auch dessen Pilot durch einen Laser geblendet.Wenn schon dämlich, dann aber richtig.
FZG schrieb:den vermeidlichen NWO-Heli mit seiner Mega-Taschenlampe anzustrahlen und sich dann wunderte, warum der mit Suchwscheinwerfer konterte...Haha!
Ich dachte mir, ok, ich renne schnell rein und hole meine Taschenlampe, nur zur info, das ding ist superhell, da kann man nich reingucken ohne mindestens 2 min. fast nix mehr sehen zu können, das ding hat echt große Reichwite, (LED's). Sieht aus wie Xenon licht. Also ich versuche mich zu orientieren da das Geräusch was das ding macht irgendwie seine position verschleiert. Ich wie ein dummer den Himmel abgesucht und bam da war er, schwarz, Aerodynamisch gebaut aber das merkwürdige war, es sah so aus, als ob es das Licht verschlucken würde. Also die Situation war die, das ich mit der Lampe den Himmel erleuchtete, der Lichtkegel ging echt weit in den Himmel rein. Bewaffnet mit meinem Fernglas(das steht da immer, wie gesagt beobachte gerne Sterne und auch andere Flieger). Aber sowas hatte ich echt noch nicht vor der Linse. An Bilder machen war nicht zu denken, war zu wackelick und unscharf. Wie gesagt, habe das Ding endlich geortet, und was machen die, die Pisser knallen mir ihren Suchscheinwerfer voll auf die zwölf, ich konnte nur alles fallen lassen, halb blind und total geblendet verlier ich die Orientierung und knalle mit dem Kopf gegen die seitliche Wand. Nach kurzer Erholung nach dem Schock kreisten die Penner fast ununterbrochen vor meinem Balkon, ich drehte mich nur um hielt mir den Kopf und zeigte denen in den Scheinwerfer meinen Stinkefinger.Oh mann!
FZG schrieb:...natürlich geht es im gesammten Artikel um Kapselkaffee und nicht um Chemtrails :)Ja ebend. Was soll dann diese blöde Überschrift? Kapier' ich nicht. Was wollten die damit bezwecken? Überhaupt, wer lässt sich denn so ein Schwachsinn einfallen? Wie man mit Chemtrails Stromausfälle vermeidet......