Galaxys81 schrieb:Also wenn er meint das A380 in seinem Buch lauter Boshaftigkeiten gegenüber ihm geschrieben hat dann ist es doch wirklich kein Wunder das er jetzt angepisst ist und mit ihm nicht mehr reden möchte.
Ich habe das Vormanuskript gelesen und
@A380 hier und da ein paar tips gegeben, ich war quasi so eine Art "Lektor". Und dabei habe ich natürlich auch darauf geachtet, ob
@A38O irgendetwas schreibt, das ihn juristische Probleme bereiten könnte. Ich habe nichts dergleichen entdeckt. Kann sein, dass ich was übersehen habe, bin ja auch kein Jurist. Aber alles, was persönlich mit Herrn Dominik Storr zu tun hat, ist mit Quellangaben oder Screenshots belegt. Das Buch hat über 400 Quellenangaben.
Ist interessant, das so viel über den Inhalt eines Buches spekuliert wird, das keiner der Spekulanten gelesen hat :-D
Galaxys81 schrieb:Das find' ich wirklich sehr schade denn ich hätte mir das Gespräch supergerne angesehen. Verdammt!
Hätten wir alle gern. Ich stelle mir da ja gerne den Vortrag von Storr bei BewuSSt-tv vor, bei dem jemand wie
@A38O nebendran steht und zu jeden angeblichen Argument Storrs eine Antwort parat hat. Das Buch hat Fast 400 Seiten. Fakten, Fakten, Fakten! Aber auf den Inhalt wird von Seiten Storrs nicht eingegangen.
Er hat es also "Oberflächlich betrachtet" und fühlt sich beleidigt. Weil es das Buch gibt. Es ist aber kein "Anti-Storr-Buch", sondern argumentiert gegen die Chemtrails-VT. Sauberer Himmel ist nur eines von 13 Kapiteln gewdmet. Was ist mit den Rest des Buches....?!
Müsste Storr nicht das ganze Buch möglichst Wort-für-Wort analysieren, statt nur oberflächlich zu betrachten. Schliesslich geht es um das Thema, wegen dem die Bürgerinitiative gegründet wurde. Bei der Denkweise Storrs (geheime weltweite Verschwörung der Eliten und Technokraten mit beauftragten Lohnschreibern) müsste er den Inhalt geradezu verschlingen, vielleicht sind da ja versteckte Hinweise enthalten, vielleicht plaudert
@A38O in einem Nebensatz NWO-Geheimwissen aus.