Galaxys81 schrieb:Also wenn er meint das A380 in seinem Buch lauter Boshaftigkeiten gegenüber ihm geschrieben hat dann ist es doch wirklich kein Wunder das er jetzt angepisst ist und mit ihm nicht mehr reden möchte.
Ich habe das Vormanuskript gelesen und
@A380 hier und da ein paar tips gegeben, ich war quasi so eine Art "Lektor". Und dabei habe ich natürlich auch darauf geachtet, ob
@A38O irgendetwas schreibt, das ihn juristische Probleme bereiten könnte. Ich habe nichts dergleichen entdeckt. Kann sein, dass ich was übersehen habe, bin ja auch kein Jurist. Aber alles, was persönlich mit Herrn Dominik Storr zu tun hat, ist mit Quellangaben oder Screenshots belegt. Das Buch hat über 400 Quellenangaben.
Ist interessant, das so viel über den Inhalt eines Buches spekuliert wird, das keiner der Spekulanten gelesen hat :-D
Galaxys81 schrieb:Das find' ich wirklich sehr schade denn ich hätte mir das Gespräch supergerne angesehen. Verdammt!
Hätten wir alle gern. Ich stelle mir da ja gerne den Vortrag von Storr bei BewuSSt-tv vor, bei dem jemand wie
@A38O nebendran steht und zu jeden angeblichen Argument Storrs eine Antwort parat hat. Das Buch hat Fast 400 Seiten. Fakten, Fakten, Fakten! Aber auf den Inhalt wird von Seiten Storrs nicht eingegangen.
Er hat es also "Oberflächlich betrachtet" und fühlt sich beleidigt. Weil es das Buch gibt. Es ist aber kein "Anti-Storr-Buch", sondern argumentiert gegen die Chemtrails-VT. Sauberer Himmel ist nur eines von 13 Kapiteln gewdmet. Was ist mit den Rest des Buches....?!
Müsste Storr nicht das ganze Buch möglichst Wort-für-Wort analysieren, statt nur oberflächlich zu betrachten. Schliesslich geht es um das Thema, wegen dem die Bürgerinitiative gegründet wurde. Bei der Denkweise Storrs (geheime weltweite Verschwörung der Eliten und Technokraten mit beauftragten Lohnschreibern) müsste er den Inhalt geradezu verschlingen, vielleicht sind da ja versteckte Hinweise enthalten, vielleicht plaudert
@A38O in einem Nebensatz NWO-Geheimwissen aus.
... aber nein, man ignoriert das Buch lieber und stellt Strafanzeige gegen den Autor, der die Frechheit besass, ein Buch zum Thema zu schreiben.
Galaxys81 schrieb:Und deswegen ist dann wahrscheinlich auch überall in deren Bodenproben die die so sammeln natürlich Aluminium drin, oder? Also sind die vielleicht selber Schuld? Weil die überall Essig versprühen oder hinkippen.......
Aluminium
Verbindungen sind allgegenwärtig, da es das häufigste metallische Element auf Erden ist. Das Zeolith z.B., das manche Chemtrailgläubigen gerne als Entgiftungsmittel "gegen Chemtrails" einnehmen, ist ein Vulkangestein und besteht selbst zu einem grossteil aus Aluminium. Glaubst Du nicht?
Wikipedia: Zeolithe (Stoffgruppe)Einer der Grundfehler, die chemtrailgläubige so oft machen ist, das sie Verbindungen mit Elementen verwechselnt und immer dan anspringen, wenn nur der Name eines Metalles irgendwo vorkommt. Aluminium ist ein Element und kommt in zahlreichen Verbindungen vor, Pflanzen nehmen es auf und enthalten es. Tiere, die diese Pflanzen essen, nehmen es auf und ihr Fleisch enthält Aluminium. Allerdings meistens in irgendeiner
Verbindung. Ein gesunder Mensch scheidet Aluminium einfach über die Nieren aus, siehehttp://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium#Aluminium_in_Natur_und_Organismen
Ein schönes Beispiel ist Kochsalz. Wir sind uns wohl einig, das Kochsalz kein todesbringes Gift ist, oder? Es besteht aber aus Natrium-Chlorid. Natrium ist ein Leichtmetall, das bei Kontakt mit Wasser anfängt zu brennen - würde ich nicht schlucken. Chlor ist ein Desinfektionsmittel, das so ziemlich alles abtötet, was lebendig ist. Würde ich auch nicht freiwillig schlucken. In der Verbindung Natriumchlorid richten diese beiden Elemente aber keinen Schaden an, sind sogar lebenswichtig.
Die Chemmies mit den Regenwasserproben benehmen sich so, als wenn sie Salzwasser ins Labor schicken und dann sagen. "Da ist Natrium drinn (brennbar) und Chlorid! (desinfizierend)"
Galaxys81 schrieb:Und wächst dann dort auch nix mehr wo der Essig in den Boden gelangt ist?
Handelsüblicher Essig ist mit Wasser verdünnte Essigsäure. Ob ein paar Spritzer hier und da dafür sorgen, das nichts mehr wächst, kann ich nicht sagen, bin kein Pflanzenexperte. Ändert aber nichts an der Tatsache, das Essig eine Säure ist. Säure in der Gegend versprühen? Klingt nicht gerade umweltbewusst.