Chemtrails
17.07.2013 um 19:28Ist das nicht irgendwie auch strafbar? Ich weiß nicht wie das in Kanada ist, aber in Deutschland kommt sowas doch der Urkundenfälschung nahe.
DCWS schrieb:Habs selbst gefunden. Antwort: anscheinend ja.Schlechtes Timing. Am 25.08.2013 treffen sich um 14:00 am Alex auch die Antragsteller für Physiknachhilfe.
leader schrieb:Ist das nicht irgendwie auch strafbar? Ich weiß nicht wie das in Kanada ist, aber in Deutschland kommt sowas doch der Urkundenfälschung nahe.Die Bildunterschrift liefert die Antwort:
RCMP are investigating the distribution of bogus "alert notices" falsely using city letterhead, warning of chemical trails from aircraft flying over Penticton.RCMP ist die Wikipedia: Royal Canadian Mounted Police
Kevin1996 schrieb:Ich weiß nicht ob schon jemand einen Link zu diesem Video gepostet hatSolche Fragen beantwortet die Suche.
Kevin1996 schrieb:Das man die eigene Bevölkerung Vergiftet finde ich seltsam da ich keinen klaren Zweck erkenne.Und da du keinen Zweck erkennst, wird es wohl auch nicht so sein. Der Typ hätte erst mal lernen sollen, dass sich auf einem Flughafen auch Flugzeuge befinden.
Kevin1996 schrieb:Aber wenn es so ist finde ich es Furchtbar.Und da es nicht so ist …
Kevin1996 schrieb:Ich weiß nicht ob schon jemand einen Link zu diesem Video gepostet hat, allerdings finde ich dieses hier sehr Interessant.Suche im Thread nach "Gunderson" bringt 37 Treffer
RubyTuesday schrieb:Ist es vielleicht ein Zirkumzenitalbogen?Jepp, genau der ist es.
RubyTuesday schrieb:Im Moment sinds gute Bedingungen für Contrailspotting & co!Wenn die Chemtrail-Gläubigen sich mal etwas Mühe geben würden, könnten sie richtig schöne Fotos und Videos machen. Nur scheinen die immer so aufgeregt zu sein, dass sie schnell mal draufhalten und bei Videos ständig wackeln müssen. Verlorenes Potenzial. ;)
RubyTuesday schrieb:Gab es nicht auch mal einen Chemmie, der oder die beim Blumengießen mit Sprühpistole am Gartenschlauch einen Regenbogen gesehen und Panik bekommen hatte?Ja, ich kann mich dunkel erinnern. Und dann gab es noch die zwei Damen auf einer Bank, die die Regenbogenmaschine sahen. ;)