Chemtrails
04.07.2013 um 23:44@FZG
Gut, jetzt aber Ernst beiseite. Hier ist es ja ganz schön abgegangen und ich würde mich auch freuen, die Entwicklung in der Parallelwelt Facebook lesen zu können. Hat da nicht einer zufällig mitgelesen und kann das hier reinstellen?
FZG schrieb:Sauberer Himmel hat sich aber einen Absatz am Ende herausgepickt und daraus einen Satz aus den Zusammenhang gerissen.In dem Zusammenhang habe ich ein weiteres Beispiel für die ersten Chemmies der Geschichte gefunden:
Wenn wir [...] unsern eigenen Himmel mit Wolken bedecken, wer hat dann die Folgen dieser Verdüsterung zu tragen? Eben doch die anderen Sterblichen, und zu allen ihren Lasten noch hinzu […]http://www.zeno.org/nid/20009245472 - Kein geringerer als Friedrich Nietzsche (1844–1900)! Ich frage mich, wann Sauberer Himmel das Zitat bringt. Und wie oft?
Gut, jetzt aber Ernst beiseite. Hier ist es ja ganz schön abgegangen und ich würde mich auch freuen, die Entwicklung in der Parallelwelt Facebook lesen zu können. Hat da nicht einer zufällig mitgelesen und kann das hier reinstellen?