Chemtrails
04.07.2013 um 20:29Der Ton wird ja teilweise schon gemäßigter... nur Geduld
RalfWagner schrieb:Der Ton wird ja teilweise schon gemäßigter... nur GeduldDas ist nicht dein Verdienst - das hast du der Tatsache zu verdanken, dass keiner einen Vorwand für deinen Ausschluss liefern will.
RalfWagner schrieb:Schauen ob ich euch soweit bekomme das so etwas möglich ist, ansonsten ist das hier nichts anderes als das Altnickel-Forum auf Facebook!Hast Du irgendetwas sachliches zum Thema beigetragen?!
RalfWagner schrieb:Ich werde hier keine Fragen beantworten bis ich glaube die Zeit bzw. IHR seit reif dafür!Das ist genau das, was ich seit dem ersten Beitrag von Dir erwartet habe.
Rho-ny-theta schrieb:So kann man nicht vorwärtskommen.Ich denke, darum geht es den meisten CTlern auch gar nicht. Viele suchen eine Projektionsfläche für ihre Ängste und eine Nachprüfung der eigenen Behauptungen wäre da eher hinderlich.
FZG schrieb:Don´t feed the troll!Dem stimme ich nach:
RalfWagner schrieb:Vielleicht machen wir ja morgen weiter, wer weiß...Voll und ganz zu.
Gehabt Euch wohl!
RalfWagner schrieb:So, ich kümmere mich jetzt lieber um meine Familie, es gibt bei mir auch noch ein Leben außerhalb des Internets. Vielleicht machen wir ja morgen weiter, wer weiß...Wenn es morgen nicht sinnvoller weitergeht, werde ich dieses Spektakel unterbinden. Die aktuelle Trollerei bringt niemandem was. Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass dies eine Vorwarnung ist: wir dulden auch absurde oder ungewöhnliche Ansichten, so lange sie im Einklang mit den Forenregeln geäußert werden. Wer aber nur die Diskussion stören will, fliegt.
Gehabt Euch wohl!
FZG schrieb:Warum,er hat halt noch Familie?
Don´t feed the troll!
Dem stimme ich nach:
RalfWagner schrieb:
Vielleicht machen wir ja morgen weiter, wer weiß...
Gehabt Euch wohl!
Voll und ganz zu.
ThunderBird1 schrieb:Warum geht Ihr denn von getrolle aus?Ganz einfach weil er nur die von FZG verbildlichten Stöckchen geworfen hat aber nichts wirklich inhaltliches aussagen konnte.
Man sollte vielleicht mal etwas lockerer an die Sache gehen.
ThunderBird1 schrieb:Warum geht Ihr denn von getrolle aus?Das Prinzip einer Diskussion besteht ja darin, dass man aufeinander eingeht, dass man über bestimmte Schwerpunkte spricht. Ralf - stellvertretend für die meisten Chemtrail-Gläubigen - geht jedoch anders vor.
A38O schrieb:...Ralf - stellvertretend für die meisten Chemtrail-Gläubigen...Ralf ist an erster Stelle erstmal ein "Individuum" und nicht Stellvertreter der "Chemtrail-Gläubigen"..
ThunderBird1 schrieb:Ralf ist an erster Stelle erstmal ein "Individuum" und nicht Stellvertreter der "Chemtrail-Gläubigen"..Richtig. Sein Verhalten steht aber für das der meisten Chemtrail-Gläubigen.
FZG schrieb:Ist aber schon interessant, hier gab es jetzt in den letzten 24 Stunden eine "unterhaltung" auf Facebook-Niveau.Na und?Geht das nicht schon lange so auch ohne "Chemtrail-Gläubige"?
ThunderBird1 schrieb:Wenn so viel Leute an sowas "verrücktes" glauben,dann sollte man sich vielleicht mal gedanken machen.So viele? Die facebook Gruppe hat ca. 2700 Mitglieder. Das sind 0,0033% der Bevölkerung der BRD. Wenn man das jetzt hochrechnet, kommt man vielleicht mit Mühe auf 0,1%. Da glauben ja wahrscheinlich noch mehr an den Osterhasen.