Chemtrails
31.08.2013 um 22:00Ok. DNFTT. Over.
excesius schrieb:Was ?? Von Stil redest du? Holla.Hast Du den Text des Artikels von 1941 gelesen (Draufklicken vergrössert die Grafik, dann kann man den Text lesen)
Ok.
Mir egal. Keine Antwort also.
excesius schrieb:Es wird gesprayt ohne Ende. Ihr könnt schreiben was ihr wollt.Und wo sind dann die Beweise dafür das gesprüht wird? Darauf warten wir schon seit Ewigkeiten! Bis jetzt wurden uns noch keine gebracht. Hast Du welche?
excesius schrieb:Es wird gesprayt ohne Ende.Stimmt: Vor allem Wasser und Kohlendioxid. Stickoxide in geringeren Mengen wahrscheinlich auch noch.
Rho-ny-theta schrieb:Währenddessen warten wir immer noch auf stichhaltige Beweise für die Existenz von Chemtrails von dir.Na guck doch einfach in Himmel, da sieht man es doch.
ThunderBird1 schrieb:Auf deinen Bildern sieht man aber schön wie die Streifen durchgehend sind aber zwischedurch Wolken sind die abrupt aufhören, deswegen find ich die Erklärung nicht passend.moin ! weil ich mal genau so verfahren bin wie ein chemmie das für gewöhnlich tut . es muss genug spielraum sein für die eigene phantasie . so fehlt zb ne ortsangabe , es fehlt ne zeitangabe , es fehlt ein ungefährer überblick über die klimatische situation etc etc etc pp .
One of the ironic footnotes to the film was that the production team had a hard time finding locales that were free of jet contrails for the air sequences; such a minor flub could have burst the fragile bubble of atmosphere so carefully created in such costly detail. It was also hard to find areas free of airplanes, contrails or no, all of wich says that we have come a long way from the days when the sound of an airplane was enough to bring a whole town running.Übersetzung:
Eine der ironischen Fußnoten zu dem Film war, daß die Suche nach Schauplätzen (für die Luftszenen), die frei von Kondensstreifen waren, für das Produktionsteam sehr schwierig war. So ein kleiner Pfusch hätte die fragile Blase der Atmosphäre zum Platzen gebracht, die so sorgfältig mit kostenintensiven Details geschaffen worden ist. Es war auch schwer, Orte zu finden, die frei von Flugzeugen und Kondensstreifen waren: Alles das zeigt, daß wir einen langen Weg gegangen sind seit den Tagen, als das Geräusch eines Flugzeugs ausreichte, eine ganze Stadt zum rennen zu bringen.Für alle, die an Chemtrails glauben: Aus diesem kurzen Abschnitt kann man mehrere Dinge lernen:
jofe schrieb:Nun ... @Windlicht ... Ich warte immer noch auf die Antwort zu folgender Frage ... "wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails Deinerseits aus"?Da wird nichts mehr kommen. Da kannst du warten, bis du schwarz wirst.