@Windlicht Hab Dich und Meine Frage immer noch nicht vergessen ... und vielleicht krieg Ich ja als "Weihnachtspräsent" nun dien passende Antwort von Dir auf Meine Frage "Wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails Deinerseits aus?".
Immerhin hattest Du ja nun lange genug Zeit, diese Fakten/Argumente zu sammeln!
Beitrag von jofe (Seite 2.300)@jofeMich würde auch interessieren wann Du mal die von Dir genannten Fakten darlegst.
Zumal ich mich frage woher Du folgenden Behauptungen hast:
Der Aufnahmeweg durch die Nase macht das Versprühen von massiven Mengen von Nano-Aluminum in den Himmel besonders gefährlich, da es von Menschen aller Altersgruppen, einschließlich Babys und kleiner Kinder, viele Stunden lang eingeatmet wird.
Zusätzlich zum Inhalieren des Nano-Aluminiums, sättigt das Sprühen den Boden, Wasser und die Vegetation mit hohen Aluminium Konzentrationen.
Vor allem Alu-Fluor-Verbindungen - wie sie im Flugzeugtreibstoff- und Chemtrails-Fallout zu finden sind - sind besonders gefährlich, weil sie die schützende Blutschranke im Hirn durchdringen können.
http://www.allmystery.de/blogs/whiteangelUnd wie erklärst Du unter diesem Gesichtspunkten, daß Menschen die in der Luftfahrtbranche tätig sind keinerlei dieser Symtome, die Du in Deinem Blog aufführst aufweisen?
Hast Du das einfach nur irgendwo kopiert und so geglaubt oder hast Du dafür auch nur ein schlagkräftiges Indiz?
Nach Beweisen braucht man ja nicht mehr zu fragen.